Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »1 MIO Bloggertipps«

Leseprobe vom

1 MIO Bloggertipps

tredition


Das Bloggerherz - 1 MIO Bloggertipps ebook & Buch ist DIE unschlagbare Waffe für alle offenen Blogging -(Lifestyle) & Instagrammer/ Social Media Fragen. Hier stecken mehr als 6 Monate Arbeit und 8 Jahre Erfahrungs-Schatz drin. Es wird das Berufsbild Blogger sowie das von Instagrammern beleuchtet sowie auch die Geschichte der Blogs. Schritt für Schritt zeigt Christian Gera auf, wie Online-Marketer Geld verdienen und wie man genau dies nachbaut. Mit diesem umfassendsten Werk der Blogging Branche bekommt man einen Einblick, wie man Berufsblogger und/oder Instablogger und finanziell frei wie auch unabhängig wird. Für Blog/Instagram-Einsteiger wie auch für Profis, die sich weiterentwickeln wollen, ist dieses Werk hier, gepaart mit ganz viel Bloggerherz, bestens geeignet.

---

Christian Gera ist ein bekannter Blogger seit 2011 auf freizeitcafe.info . Jahre später hat er erfolgreich die Blogger-und Instagrammer-Community Bloggerherz und Bloggerinterview.com aufgebaut. Hier hat er bereits hunderte Interviews mit Bloggern und Instagrammern geführt. Seitdem schreibt er eBooks zum Thema Erfolgreiches Blogging & Online-Marketing. Er ist vernetzt mit viele Größen aus dem Online-Business

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen