Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »CALENBERG«

Leseprobe vom

CALENBERG

tredition


Dieser Roman ist in drei Hauptteile gegliedert. Der Protagonist Calenberg scheint der typische "Antiheld" zu sein, der seinen Weg durchs Leben sucht und auf wundersame Art und Weise auch findet, sodass es ab und an den Anschein hat, dass wir es gar mit einem Helden zu tun haben...

---

1963 in Wien geboren. Nach einer kaufmännischen Ausbildung berufsbegleitend das Abitur gemacht und jahrelange Praxis in einem staatsnahen Betrieb. Seit über zehn Jahren im Gesundheitswesen tätig und berufsbegleitendes Wirtschaftsstudium abgeschlossen. Nebenbei immer schon in unterschiedlicher Intensität literarisch tätig in Form von Prosa, Poesie und Songtexten. Den Herzenswunsch, einen Roman zu verfassen, Ende des Jahres 2019 aufgegriffen und im Corona Jahr 2020 verwirklicht.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen