Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Freude am Sparen«

Leseprobe vom

Freude am Sparen

tredition


Durch die Freude am Sparen keine Angst vor Altersarmut.

Mit der richtigen Einstellung zum lieben Geld und der Wille zur Veränderung der täglichen Lebensroutine, wahrhaftig zu einem glücklichen und gesunden Leben. Sparen bedeutet reich sein: an Bereitschaft zur Hilfe, an Empathie, einem Leben ohne Verschwendung ökologischer und ökonomischer Ressourcen. Mit Begeisterung und Motivation, ein Mutmacher, ein Rezeptblock für Erfolg. Die Experten-Tipps mit Soforthilfe. Von klassisch: Bank, Versicherung, Fonds, Immobilien und Kryptowährung. Bis Weitsichtig: Lieber Erben oder Schenken, Konsum oder Investition, Frauen- und Kinder-Sparen. Nicht zum Vorlesen geeignet, aber auch kein Fachchinesisch. Ein Gute-Laune-Buch, nur Mut, es lohnt sich.

---

In Sachsen 1958 geboren, wohnt im beschaulichen Taucha bei Leipzig. Mit meinem dreißig Jährigen Erfahrungsschatz als Spezialist für strategische Allfinanzberatung, kenne ich den besonderen Luxus, den uns das Alter beschert, nämlich: Das Wissen, worauf kommt es im Leben an.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen