Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bienenglück und Honigcafé«

Leseprobe vom

Bienenglück und Honigcafé

tredition


Als Tina von ihrer besten Freundin Susanne einen Imkerkurs geschenkt bekommt, ahnt sie noch nicht, dass sie in ihrem Garten bald eigene Bienen beherbergen wird. Obwohl Tina nach der Scheidung genug mit ihren zwei pubertierenden Töchtern zu tun hat, lässt sie sich auf das Abenteuer „Imkern“ ein. Auch der ungebundene und freiheitliebende Imker Tom weckt in Tina Gefühle. Tina erinnert sich an einen alten Traum von einem eigenen Café, den sie gemeinsam mit Tom verwirklichen will. Doch plötzlich ist Tom verschwunden und Tina erkennt, dass sie allein für ihr Glück sorgen muss.

---

Julia Gehrig wurde 1978 in München geboren. Eine Bildergeschichte, die sie im Alter von 5 Jahren gemalt hatte, wurde in einer Elternzeitschrift veröffentlicht. Seitdem bestand der Wunsch, selbst Geschichten und Bücher zu schreiben, immer weiter fort. Julia Gehrig studierte Soziale Arbeit und arbeitet heute als Lehrkraft an einer Fachakademie. Sie lebt mit ihren zwei Töchtern und ihrem Mann bei Landshut. Nach der Veröffentlichung von drei Fachbüchern im Bereich "Pädagogik" veröffentlicht Julia Gehrig einige Geschichten in einem Kurzgeschichtenband und ihren ersten Roman.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen