Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Warriors of Fortune«

Leseprobe vom

Warriors of Fortune

tredition


Es begann als normaler Abend, an dem Beth tanzen gehen und den Alltagsstress vergessen wollte. Niemals hätte sie mit dem gerechnet, was in dieser Nacht noch geschehen sollte.

Sie würde eine Entscheidung treffen, welche ihr bisheriges Schicksal neu schreibt.

Krampfhaft versucht sie sich an ihr bisheriges, normales Leben zu klammern, doch bald wird ihr klar, dass weder der mysteriöse Krieger, welchen sie rettete, noch dessen Widersacher aus ihrem Leben verschwinden werden. Also muss sie sich allmählich mit der neuen Realität anfreunden und ihre Rolle darin herausfinden.

War es immer schon so vorhergesehen, oder kann sie selbst über ihr Leben und somit ihr Schicksal bestimmen?

---

Anja Keller (geb. Gehlert) wurde am 22. April 1988 in Schwabmünchen geboren. Sie wuchs dort auf und hat einen jüngeren Bruder.

Nach ihrem Abitur begann sie an der Universität Augsburg ihr Studium für das Lehramt am Gymnasium, mit der Fächerkombination Deutsch / Sozialkunde / Geschichte, welches sie 2016 mit dem zweiten Staatsexamen erfolgreich abschloss.

Bereits in der Schulzeit zeigte sich ihre Liebe für das Schreiben durch die Beteiligung an der Schülerzeitung und während ihres Studiums entstand ihr erster Roman.

Seit 2016 arbeitet sie als Lehrerin an einer Berufsschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen und konnte somit ihren Kindheitstraum, Lehrerin zu sein, in die Tat umsetzen. Obwohl ihr Roman zu diesem Zeitpunkt bereits längst fertig war, sollte es noch etwas bis zur Veröffentlichung dauern. 2020 entschloss sie sich nun, ihren Roman zu veröffentlich. Dies blieb nicht die einzige Veränderung für dieses Jahr, denn im Mai heiratete sie ihren langjährigen Freund. Die Veröffentlichung erfolgt unter ihrem Mädchennamen, da ihr Werk unter diesem entstand und für sie immer eine große Bedeutung haben wird.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen