Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »LIEBE - DIE STÄRKSTE SCHWÄCHE«

Leseprobe vom

LIEBE - DIE STÄRKSTE SCHWÄCHE

tredition


Mit viel Humor und Romantik erzählt die Autorin dieses Ratgebers, von der Liebe, der Sünde und der weiblichen Intuition.

Frauen besitzen eine innere Kraft, die sie auf stumm stellen, sobald ihr Herz aufgeht. Diese Kraft ist es, die ihnen dabei hilft, in leidenschaftlichen Romanzen die Fassung zu bewahren. Das Sprichwort „Liebe macht blind“ sollte ab heute nichts als ein Mythos für dich sein. Jeder ist durchschaubar, du musst nur wissen, worauf du zu schauen hast und ab und an auf das hören, was deine Intuition dir zu sagen hat. Dieses Buch wird dir helfen, deine Krone in jeder Situation mit Stolz zu tragen.

---

Jiny Garuli wurde in Albanien geboren und lebt seit ihrem sechsten Lebensjahr in Hamburg. Sie ist eine orientalische Tänzerin und Autorin, die aus einer Familie von Künstlern, Lyrikern und Drehbuchautoren stammt.

Schon in ihrer Kindheit entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Kunst und liebte es, ihre Gedanken in Form von Gedichten auszudrücken. Im Jahr 2012 buchte der Musiker Valy Hedjasi, Jiny zum ersten Mal für seine Welttourneen.

Heute sagt sie, dass die Shows im Nahen Osten und Asien, zu den schönsten Erfahrungen gehören, die sie in ihrer Tanzkarriere machen durfte.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen