Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Down-Size-ing«

Leseprobe vom

Down-Size-ing

tredition


Du möchtest deinen Körper zur Traumfigur formen, überflüssige Kilos verlieren oder endlich Herausforderungen angehen und schwierige Aufgaben durchziehen? Downsizing zeigt dir in den Komponenten gesunde Ernährung, Training und Mindset die notwendigen Haltestellen auf dem Weg zu deiner persönlichen Veränderung. Es liefert dir Tipps zu ausgewogenen Lebensmitteln, räumt mit ineffizienten Diäten auf, zeigt unterschiedliche Trainingstypen für individuelle Anforderungen und schiebt weiterhin mentale Steine aus dem Weg, indem es dir alternative Denkweisen und Glaubenssätze für den Alltag mitgibt, die nicht nur beim Sport, sondern in allen Lebensbereichen Früchte tragen werden.

Es gibt für dich keine bessere Zeit als genau jetzt aktiv zu werden und durchzustarten!

---

Chris Gallistl ist angehender Erzieher und wurde 1996 in Lauf an der Pegnitz, nahe Nürnberg, geboren. Schon als Kind hat er viele unterschiedliche Sportarten ausprobiert und lieben gelernt. Seit seinem achtzehnten Lebensjahr trainiert er regelmäßig im Bereich des Kraftsportes und beschäftigt sich in seiner Freizeit mit gesunder Ernährung, der Persönlichkeitsentwicklung und einer positiven Lebenseinstellung. Zu dem Buch Down-Size-ing kam es durch den Willen die eigenen Erfahrungen zu teilen und dem Wunsch Menschen zum Umdenken zu inspirieren.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen