Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Im Zeichen der Maali«

Leseprobe vom

Im Zeichen der Maali

tredition


Wenn ihm in letzter Zeit nicht bereits einige merkwürdige Dinge passiert wären, hätte er Ellis Eröffnung, er sei ein Maali-Krieger und dazu bestimmt eine andere Welt zu retten, sicher nicht ernst genommen. Aber so? Irgendwie wusste er, dass sie ihm nicht nur irgendeinen Blödsinn erzählte. Auch dass beide das selbe Mal auf der Schulter trugen, konnte kein Zufall sein.

Diese andere Welt war faszinierend. Schön und auch gefährlich. Und nach ihrer ersten Begegnung mit den schrecklichen Changy, den Kriegern des Tyrannen Ty-a-bon, waren die Maali-Krieger nicht mehr so sicher, ob sie ihre Aufgabe erfüllen konnten.

---

Antje Gaff wurde am 20. August 1967 in Rotenburg/F. geboren und wuchs in einem Dorf im Kreis Hersfeld-Rotenburg als jüngstes von drei Geschwistern auf. Im Alter von 19 Jahren heiratete sie und bekam drei Töchter. .

Lesen war für sie schon immer ein Ausgleich zum Beruf als Steuerfachgehilfin. Als ihre Kinder in das Alter kamen Fantasybücher zu verschlingen, kam sie auf die Idee, selber zu schreiben. Allerdings wurde das Projekt aus persönlichen Gründen jahrelang nicht veröffentlicht.

Nachdem Gaff 2017 nach Malta ausgewandert war, fand sie die Zeit und Muße ihr Manuskript zu überarbeiten und endlich zu veröffentlichen. Weiter Bücher mit Charakteren aus dem ersten Buch sind bereits in Planung.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen