Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Experiment der Galaxiewächter«

Leseprobe vom

Das Experiment der Galaxiewächter

tredition | Das Experiment der Galaxiewächter


Das Experiment der Galaxie-Wächter – die Erde, ist ein Buch, welches

Fantasy, Gegenwart, Vergangenheit, Liebe und das Leben an, sich miteinander vereint.

Die Hauptpersonen sind Anna und Otto. Sie beweisen, trifft man die echte große Liebe, ist man in der Lage, unendliche Weiten an Entfernungen, überwinden zu können.

Auch Koch- und Backrezepte mit Anleitungen, die schon seit vielen Jahren in der Familie Anwendung finden, sind Bestandteil in den Handlungen. Ebenso ein kleiner Reiseführer von Bremen und Bremerhaven.

Das größte Problem unserer Zeit ist, unsere schöne Erde zu retten. Auch das ist mit ein Haupt-Thema in dieser Handlung.

Lasst euch überraschen. Einmal das ganz andere Buch.

---

Mein Name ist Rosemarie Gürtler.

Ich bin schon im fortgeschrittenen Alter von 73 Jahren.

Seit meiner Schulzeit hatte ich schon immer den Wunsch Bücher zu schreiben.

Aber das Leben hatte etwas Anderes mit mir vor.

Eine Berufsausbildung als Köchin, Heirat und Kinder. Wie das Leben so spielt.

Später war nie Zeit fürs Schreiben.

Aber daran gedacht habe ich immer.

Nun, im Alter, nach nächtelangem Wachliegen, eben die unliebsamen Schlafstörungen, wie sie viele ältere Menschen haben, fing ich in Gedanken an, meine Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Mit einem Tablet im Bett, im Einfingersystem, entstand nun mein erstes Buch. Auch tagsüber verfolgte mich ab jetzt die Handlung. Es schrieb sich fast von selbst. Eigentlich sollte es ganz anders laufen, aber irgendwie verselbstständigte sich die Handlung.

Ich bin seit 55 Jahren mit meinem Mann Karl verheiratet.

Wir wohnen in der schönen Lüneburger Heide und haben 2 Kinder, 5 Enkel und 2 Urenkel.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen