Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Treffpunkt Irgendwo«

Leseprobe vom

Treffpunkt Irgendwo

Arena Verlag


Jana verliebt sich in Len. Doch Jana lebt wohlbehütet in einem Berliner Vorort und Len ist ein Punk und wohnt auf der Straße. Die Liebe trifft Jana und Len ganz unerwartet und stellt sie vor große Herausforderungen. Werden sie die Hindernisse überwinden oder wird ihre Liebe an den starren Konventionen zerbrechen?

---

Thomas Fuchs, geboren 1964, studierte Geschichte und Politik. Neben Kinder- und Jugendbüchern schreibt er Hörspiele, moderiert Kindersendungen, arbeitet als Radiojournalist und war bis 1999 Kinderfunkredakteur beim DeutschlandRadio Berlin. Der Autor lebt mit seiner Familie in Berlin.

www.thomas-fuchs.eu

Foto © Hanns Joosten

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Johnny Depp«

Leseprobe vom

Johnny Depp

Bastei Lübbe


Ein neuer Blick auf den Weltstar.

Genialer Charakterdarsteller, charmanter Frauenheld, männliches Rollenbild: Johnny Depp ist einer der schillerndsten Schauspieler der Welt. Doch wer steckt hinter den exzentrischen Figuren von Captain Jack Sparrow oder Edward mit den Scherenhänden, die ein Millionenpublikum begeistern?

In dieser Biografie lässt Thomas Fuchs ein lebendiges und sehr persönliches Bild des Menschen Johnny Depp entstehen. Einfühlsam und mit leichter Hand zeichnet er das turbulente Leben eines Ausnahme-Künstlers nach, der sich trotz diverser Rückschläge immer wieder neu erfunden hat - und damit zum Held mehrerer Generationen wurde.

---

"Der Reiz des Buches besteht darin, den Menschen Johnny Depp näher kennzulernen; und da weiß der Autor viel Interessantes zu berichten." Westdeutsche Allgemeine Zeitung

"Thomas Fuchs ergründet in seiner lesenswerten und erfrischend flott geschriebenen Depp-Biografie das Erfolgsgeheimnis des Schauspielers." Westfalenpost

"Eine flotte, unterhaltsame und detailgerechte Biografie des Phänomens Depp" Märkische Allgemeine

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen