Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Moonborn - Das Licht der Dunkelheit«

Leseprobe vom

Moonborn - Das Licht der Dunkelheit

tredition | Moonborn - Tochter des Mondes


Luna ist Teil des Ordens des Mondes, ein Orden in den Bergen Nam-Tans. Seine Mitglieder waren vom Mond auserwählt worden, die Magie des Mondes selbst tragen zu dürfen. Luna kam bereits in ihren ersten Tagen als Waise zum Orden und begann die Ausbildung zur Kriegerin. Bei der Zeremonie, in der Luna schließlich zur Kriegerin ernannt werden sollte, geht aber alles schief. Eine düstere Kraft macht sich in ihrem Inneren bemerkbar und lässt sie an sich selbst zweifeln. Der ganze Orden beginnt, sich gegen sie zu wenden. Zu allem Unglück breitet sich zusätzlich eine weitere düstere Macht im Land aus, die droht, Luna und alles Leben zu verschlingen...

---

Tom Luca Fromm wurde am 07. Februar 2001 in Ulm geboren und wuchs als ältestes von zwei Geschwistern auf. Im Alter von 19 Jahren begann er, an seinem ersten Fantasy-Roman zu schreiben.

Bereits im Alter von 10 Jahren träumte Tom Luca davon, zu schreiben. Er las schon immer viel und beschloss, selbst zu schreiben. Über die Jahre hinweg schrieb er viele verschiedenste kleine Geschichten, bis er schließlich im Alter von 20 Jahren seinen ersten Fantasy-Roman veröffentlichte.

Seine Romane handeln von fernen, unentdeckten Welten voller Magie und unglaublicher Dinge. Als Liebhaber für Fantasy hat er dieses Genre bereits sehr früh für sich entdeckt. Seine Liebe und Leidenschaft für das Fantastische möchte er mithilfe seiner Bücher gerne mit der Welt teilen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen