Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Jetzt kann ich nicht mehr schweigen«

Leseprobe vom

Jetzt kann ich nicht mehr schweigen

Bastei Entertainment


Es ist Donnas erster Schultag. Doch bevor ihr Vater sie zur Schule bringt, hat er noch etwas Anderes vor: Er vergeht sich an ihr. Und als er ihr sagt, dass es geheim bleiben muss und er sie mehr als alle anderen liebt, will Donna ihm glauben. Muss ihm glauben, weil das kleine Mädchen die Wahrheit noch nicht versteht und sie auch nicht verkraftet. Von nun an lebt Donna jeden Tag mit dem Geheimnis und muss die Übergriffe ihres Vaters weiter über sich ergehen lassen. Sie ist nicht in der Lage, sich jemandem anzuvertrauen. Und jahrelang gelingt es ihr, die Erinnerung an den Inzest auf dem Grund ihrer Seele zu vergraben, bis sie erfährt, dass ihr Vater sich an ihrer kleinen Nichte vergeht ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen