Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »RHEIN.GOLD.LIEBE.TOD.«

Leseprobe vom

RHEIN.GOLD.LIEBE.TOD.

tredition


Robert, Anfang 50, ist Single und auf der Suche nach einer neuen Liebe. Bei einem seiner Konzerte lernt der Freizeit-Musiker Belinda kennen. Sie werden ein Paar. Die Schwarzwälderin erfährt durch ihn nach frustreichen Ehejahren, wie genussvoll Sex sein kann. Aber nach zwei Jahren beschleicht Belinda das Gefühl, dass der Mann an ihrer Seite etwas Dunkles verbirgt. Eines Tages erwischt sie ihn vor Internet-Pornos und erkennt: Robert ist in einer Form von Sex-Sucht gefangen. Es beginnt ein Ringen um Wahrheit, Vertrauen und Glaubwürdigkeit. Misstrauen und Kontrollzwang einerseits sowie mangelnde Offenheit und späte Einsicht andererseits führen in ein Desaster. In einer Januar-Nacht besiegelt das Paar die Trennung, und zwei kostbare Ringe versinken im Rhein. Doch die Tragik der gescheiterten Liebe endet erst Monate später in der Bretagne. Aber leider tödlich...

---

DER AUTOR

R. A. Freyer ist ein Pseudonym. Der Autor lebt in Süddeutschland und arbeitet als Mediendienstleister.

"Rheingold" ist sein erster Roman. Er basiert auf Recherchen im Umfeld von Anonymen Sex- und Liebessüchtigen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen