Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Abtauchen und genießen«

Leseprobe vom

Abtauchen und genießen

tredition


Von einem Taucher mit Leidenschaft.

Spannung und Realität gemischt mit Spaß soll dieses Buch in der Freizeit, zu Hause oder auch im Urlaub erzeugen.

Deshalb habe ich meine Biografie, meine langjährigen persönlichen Einschätzungen im Allgemeinen über das Tauchen und Geschichten, die sich tatsächlich ereignet haben, aufgeschrieben.

Für Taucher, aber auch für Leute, die nicht unbedingt den Kopf unter Wasser stecken möchten, ein fesselndes Buch.

Dieses Buch soll aber auch dazu inspirieren, das eigene Verhalten in der Unterwasserwelt zu verbessern und sich selbst besser einzuschätzen.

---

Tilo Freak wurde 1958 in Mülheim an der Ruhr als zweites von drei Geschwistern geboren.

Er lebt seit einiger Zeit am Rande des Ruhrgebietes.

2018 fing er an, ein Buch über sein erstes Hobby zu erstellen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen