Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wer sündigen will, muss leiden...«

Leseprobe vom

Wer sündigen will, muss leiden...

tredition


Ein verregneter Herbsttag auf dem englischen Land, im Matsch und Dreck neben der Landstraße liegt William Richardson, ein reicher Unternehmer. Er ist nicht nur schlammverschmiert, sondern vor allem tot.

Detective Sergeant Matthew Cartwright sieht sich zusammen mit seinen Kollegen mit einem seltsamen Fall konfrontiert. Noch Minuten vor dem Todeszeitpunkt soll Mr. Richardson Kilometer vom Fundort entfernt in seinem Arbeitszimmer gewesen sein. Und obwohl seine Familie und die Leute, mit denen er zu tun hatte, einige kuriose Geheimnisse zu verbergen haben, scheint keiner für den Mord verantwortlich zu sein. Diejenigen, die tatsächlich ein Motiv aufweisen, scheinen wasserdichte Alibis zu haben…

---

Roland Lukas Franz wurde am 14. August 2002 in Gehrden geboren und wuchs in Barsinghausen in der Region Hannover als ältestes von zwei Geschwistern auf. Sobald er reden konnte, hat er sich Geschichten ausgedacht und seiner Familie erzählt. Als er dann in der Grundschule das Schreiben lernte, fing er an, seine fantasievollen Ideen aufs Papier zu bringen.

Momentan besucht er die 13. Klasse und schreibt, sofern er Zeit dafür findet, immer weiter an den unterschiedlichsten Geschichten. Die ganze schulische Laufbahn hindurch hat ihn das Schreiben begleitet und er plant, so schnell nicht mehr damit aufzuhören.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen