Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Fremde Welt«

Leseprobe vom

Fremde Welt

tredition | Fremde Welt


Im 24. Jahrhundert befindet sich die Menschheit in einem weltweiten Krieg. Einige wollen diesem entfliehen und reisen mit riesigen Raumstationen. Alles geht gut, bis zu einer Explosion, die das All erschüttert. Unser Held, der Agent und Soldat Jarn Schmit, landet auf einer Parallelerde im Jahr 1884 und muss hier um sein Leben kämpfen. Er startet eine Karriere als Kopfgeldjäger, die eine lange Rache mit sich zieht.

---

Georg Framke wurde am 01. September 1979 in Meerbusch geboren. Dort arbeitet er auf einem Pferdegestüt am Rhein. Sein Bruder Andreas Framke wurde am 18.Oktober 1989 ebenfalls in Meerbusch geboren und arbeitet für einen Steuerberater in Düsseldorf.

Die Brüder sind seit ihrer Kindheit Film- und Serienfans. Gerne haben sie eigene Geschichten erfunden. Im Jahr 2016 beschlossen sie, ihr erstes Buch zu schreiben. Ihrer Leidenschaft entsprechend befassen sie sich mit Science-Fiction und Abenteuern im historischen Gewand.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen