Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »In dieser Nacht kann alles geschehen«

Leseprobe vom

In dieser Nacht kann alles geschehen

CORA Verlag | Digital Edition


In dieser stürmischen Nacht erfüllen sich Daphnes sinnliche Wünsche. Immer wieder führt Logan sie auf den Gipfel der Lust, bis sie erschöpft an seiner breiten Brust einschläft. Doch am nächsten Morgen trifft sie eine traurige Entscheidung: Nie wieder wird sie in Logans Armen zärtliche Stunden der Liebe erleben ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Saison Band 3«

Leseprobe vom

Julia Saison Band 3

CORA Verlag | Julia Saison


Der schönste Tag im Leben von COLTER, CARAEhefrau verzweifelt gesucht! Für einen wichtigen Geschäftsdeal braucht Ethan eine Frau an seiner Seite. Die hübsche Samantha scheint genau die Richtige zu sein. Warum nur wünscht Ethan sich plötzlich, ihr Glück wäre nicht gespielt?Trau dich und sag Ja! von JUMP, SHIRLEYEr war und ist ihr Traummann! Als Vivian zu einer Hochzeit von Freunden in ihre Heimatstadt zurückkehrt, läuft ihr Colton St. John über den Weg: charmant, attraktiv, ein kleines bisschen frech. Aber genau wie damals trennen sie und den Sohn aus reichem Hause Welten …Ein Traum aus Glück und weißer Spitze von FOX, ROZ DENNYSacht streicht Sylvie über das weiße Brautkleid. Längst hat sie ihren Traum von einer Karriere als Modedesignerin und glücklichen Ehefrau aufgegeben. Nur dieses Kleid will sie zu Ende nähen - das gerade fertig ist, als Joel nebenan einzieht. Ein Mann zum Verlieben - und mehr?Vier Hochzeiten und ein Happy End von CRISWELL, MILLIEDie Braut, die sich nicht traut: Schon drei Mal ist Francie in letzter Sekunde aus der Kirche geflohen! Da trifft sie den attraktiven Mark und ist sich sicher: Diesmal sagt sie Ja! Was Francie nicht ahnt: Mark umwirbt sie nicht aus heißer Liebe, sondern aus süßer Rache …

---

Cara Colter hat Journalismus studiert und lebt in Britisch Columbia, im Westen Kanadas. Sie und ihr Ehemann Rob teilen ihr ausgedehntes Grundstück mit elf Pferden. Sie haben drei erwachsene Kinder und einen Enkel. Cara Colter liest und gärtnert gern, aber am liebsten erkundet die begeisterte Reiterin auf ihrer gescheckten Stute Dakota die kilometerweiten Waldwege, die direkt an ihrem Haus vorbei- und in die freie Natur führen. Als Autorin von insgesamt 40 Büchern wurde Cara Colter mehrfach ausgezeichnet. 2006 erhielt sie von der Romantic Times einen Sonderpreis für ihre humorvollen Romane, 2007 kam sie erstmalig auf die Bestellerliste von Waldenbooks.

---

Shirley Jump wuchs in einer idyllischen Kleinstadt in Massachusetts auf, wo ihr besonders das starke Gemeinschaftsgefühl imponierte, das sie in fast jeden ihrer Romane einfließen lässt. Lange Zeit arbeitete sie als Journalistin und TV-Moderatorin, doch um mehr Zeit bei ihren Kindern verbringen zu können, beschloss sie, Liebesgeschichten zu schreiben. Schon ihr erstes Buch gewann den Bookseller’s Best Award als beste traditionelle Romance 2003. Bis heute hat sie auch viele andere Preise gewonnen. Das Schreiben sieht Shirley außerdem als gute Ausrede, um nicht putzen zu müssen – und finanziert sich damit ihre stetig wachsende Schuhkollektion. Die drei wichtigsten Dinge in ihrem Leben sind Liebe, Familie und Essen – auch wenn die Reihenfolge an vielen Tagen umgekehrt ist … Als sie ihren Mann kennenlernte, war dieser oft mit der Navy unterwegs. Zum Trost hörten sie beide „Waiting for you“ von Richard Marx und wussten so, dass sie im Herzen immer zusammen sind.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen