Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Runde zwei«

Leseprobe vom

Runde zwei

tredition


Nach der heiteren Familiengeschichte "Eine Scheidung wider Willen" folgt nun die Fortsetzung.

Familie Martens ist wieder vereint. Christine und die Kinder sind überglücklich. Unerwartet meldet sich mitten im Glückstaumel Nachwuchs an. Andreas ist von der Nachricht nicht begeistert. Nachdem er sich mit den "Umständen" versöhnt hat, schließen die beiden noch einmal den Bund fürs Leben.

Diesmal hält das Leben offenbar die Glückskarten bereit, denn Runde zwei läuft zunehmend besser – bis zu viele Wolken das Firmament über der Familie verdunkeln …

---

Angelika Fleckenstein, Jg. 1960,

freie Autorin & Lektorin

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »104«

Leseprobe vom

104

tredition


Ein Mann. Eine Frau. Liebe?

In „104“ hat eine leidenschaftlich liebende Frau aus Mangel an gemeinsamer Zeit mit dem Geliebten ihre Gefühle niedergeschrieben. Dabei hat sie sich selbst, den Mann und die Beziehung in der schwierigen Situation sowie das Leben an sich analysiert und hinterfragt. Die Briefeschreiberin steht vor wichtigen Entscheidungen in ihrem Leben, in das sie den Geliebten gerne mit einbeziehen will. Der Mann ist verheiratet und wenig entscheidungsfreudig.

Eine klassische Situation?

Gefühlschaotisches Auf und Ab kennzeichnet eine Verbindung, in der trotz aller Liebe die Aussichtslosigkeit ständig präsent ist, bis sich die Wahrheit am Ende gnadenlos Bahn bricht...

---

Angelika Fleckenstein, Jg. 1960,

freie Autorin & Lektorin

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen