Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Red Tear«

Leseprobe vom

Red Tear

tredition | Das Tal der toten Götter


Schenke man der Legende Glauben, so heißt es, dass es vor tausenden von Jahren einen erbitterten Kampf gegeben hat. Ein Gefecht in Gestalt mächtiger Götter, lieferten sie sich auf dem Erdreich eine folgenschwere Auseinandersetzung, um über das Schicksal von Gut und Böse zu entscheiden. So entstand ein riesiger Krater, den man seither „Das Tal der toten Götter“ nannte. Das Blut der Götter ist nicht nur der Ursprung sterblichen Lebens, es fließt auch aus dem Auge eines jungen Mannes, dessen Gabe und gleichzeitig Fluch ein Spiegel unseres Selbst ist.

---

Alexander Fiszbach wurde am 30. 11. 1986 in Berlin geboren. Bereits im frühen Alter von 9 Jahren, saß er stundenlang im Zimmer und hat eigene Geschichten entworfen. Mit 21 Jahren fing er an sich für die Philosophie zu interessieren. In seinen Werken geht es nicht nur um den Unterhaltungswert, sondern auch um die Lehren, die der Leser daraus ziehen könnte.

Mehr Infos über: http://redtear.jimdo.com/

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen