Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »DU BIST VIEL MEHR ALS DEINE GESCHICHTE«

Leseprobe vom

DU BIST VIEL MEHR ALS DEINE GESCHICHTE

tredition


Worte, die ich in meinen Gedanken hörte. Laut schreiend. Laut abspielend auf einer Kassette, die ich nun zwei Jahre mit mir herumgetragen hatte. Ein laut ausgesprochener Satz eines Menschen, welchen ich stets immer noch fürchte. Ich brachte diesen all die lange Zeit nie über meine Lippen. Doch nun wird mir klar, weglaufen kann ich nicht, verdrängen bringt mir nichts, also schreie ich es mit Mut und Stärke in die Welt hinaus. Doch bleiben dennoch die Worte, die ich in meinen Gedanken höre, mit dem Klang des Jungen, der einst flüsternd ernst zu mir sprach:

» Du willst es doch auch, Baby. «

---

Mit 14 vergewaltigt worden, mit 16 angefangen zu schreiben und mit 18 Jahren eine junge Neuautorin. Theresa ist eine starke und selbstbewusste junge Frau. Sie kommt aus Oberfranken, Bayern und wurde am 27.01.2003 geboren.

"Du bist viel mehr als deine Geschichte" ist ihr erstes vollständig geschriebenes Buch und somit auch der erste Teil ihrer wahnsinnig herzzerreißenden Vergangenheit, welche sie teilweise im Laufe des Inhaltes beschreibt und somit den Lesern nahebringt. Ihr geht es um soviel mehr als nur Autorin zu sein. Ihren Mitmenschen zeigen, dass man viel mehr sein kann als die Geschichte, die man sein ganzes Leben nennt und tagtäglich durchleben muss.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen