Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mörderische Auslese«

Leseprobe vom

Mörderische Auslese

Lübbe | Benjamin Freling


Als Benjamin Freling, begnadeter Sommelier eines Luxushotels am Kaiserstuhl, ein Skelett in der aufgeschlagenen Wand seines geliebten Weinkellers entdeckt, ist er fassungslos. Dabei wollte er nur mehr Raum für seine Weinraritäten erschließen. Der Sommelier hat jedoch eine Vermutung, wen er da gefunden hat: sein ehemaliges Kindermädchen, das vor zwanzig Jahren spurlos verschwand. Benjamin beginnt zu recherchieren und muss sein feines Gespür als Sommelier einsetzen, um in dem Gespinst aus Lügen, Vertuschung und Verrat den Mörder zu finden.

---

MARTINA SULNER, REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND (RND), 04.09.2021

"Eine Leiche im Weinkeller, eine Familientragödie, und ein junger Sommelier als Hobbydetektiv - eine süffige Mischung."

HELGA MICHEL, SCHWARZWÄLDER BOTE, 24.09.2021

"Finkbeiner ist mit >>MÖRDERISCHE AUSLESE

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen