Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Keine Geschichte eines Helden«

Leseprobe vom

Keine Geschichte eines Helden

tredition | Keine Geschichte eines Helden


Vandros der Blitz. Der Held, zu dem du seit deiner Kindheit aufsiehst. Er ist stark, mutig und geschickt im Kampf. Du kennst alle Geschichten über ihn. Doch hat er das alles wirklich alleine geschafft? Du recherchierst und findest heraus, dass dein Vorbild gar nicht allein auf seinen Reisen war. An seiner Seite waren sein bester Freund Tohma und Winry the Western Witch. Und ihr Hexenkater Seamus. Spürst du auch, dass hinter den Geschichten von Vandros mehr stecken muss? Du beschließt, einen legendären Geschichtenerzähler aufzusuchen, um die ganze Wahrheit zu erfahren. Denn die Geschichte des Helden kennst du ja schon.

---

Alice Faymorgan hat vergleichende Literaturwissenschaft an der Universität Augsburg studiert und arbeitet im Buchhandel im schönen Allgäu. Sie lebt mit einem Stall voller Plotbunnys in Freilandhaltung und ihrer Katze und werkelt an noch mehr Geschichten.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen