Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Schattenspiele - Gedichte zwischen Licht und Schatten«

Leseprobe vom

Schattenspiele - Gedichte zwischen Licht und Schatten

tredition


Das Zusammenspiel von Licht und Schatten.

Immer wieder neu und so facettenreich wie das Leben selbst, teilt Christina Faab – hauptsächlich auf Deutsch, jedoch zum Teil auch auf Englisch – ihre Gedanken und Gefühle zu verschiedenen Themen des Lebens in ihren Gedichten mit.

Sich aus der Krise aufzuraffen und sich seinen (Liebes-)Kummer von der Seele zu schreiben. Sein Herz dennoch zu öffnen, den Schmerz zu nehmen und als Antrieb zu nutzen. Sich seinen Ängsten zu stellen

und sich zu zeigen, mit all den Gefühlen, die man in sich trägt. Seine Schatten nicht länger nur als etwas Schlechtes wahrzunehmen, sondern vielmehr als etwas, das auch gesehen und gefühlt werden möchte – und damit als Chance zu begreifen, sich bestimmte Dinge noch genauer anzusehen und daraus letztlich für sich das Beste zu machen.

Doch bevor es hell wird, muss man jedoch meist erst durch sein eigenes Wechselbad der Gefühle aus Licht und Dunkelheit hindurch – und auf diese Reise nimmt Christina Faab Sie mit durch ihre Gedichte: berührend, unterhaltsam und nachdenklich zugleich.

---

Christina Faab wurde 1986 in Erlenbach a. Main geboren und entdeckte schon sehr früh ihre Leidenschaft für Bücher sowie das Schreiben selbst.

Doch auf den Gedanken, das, was sie schreibt wirklich selbst zu verlegen, kam sie erst einige Jahre später.

Daher befindet sie sich erst am Anfang ihrer Autorenreise und lässt den Leser, rückblickend seit den Jahren 2017, an ihren Erlebnissen teilhaben - berührend, unterhaltsam und nachdenklich zugleich.

Neben dem Schreiben reist dieses kleine Energiebündel sehr gerne um die Welt und liebt es Musik zu hören.

Autorenfoto by: Julian Glück

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen