Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ethnobombe«

Leseprobe vom

Ethnobombe

tredition


Eine Pandemie bricht aus. Diese Heimsuchung lässt die Spanische Grippe von 1918–20 wie ein harmloses Schnupfenvirus aussehen. Schnell wird klar, dass diese Krankheit kein natürliches Phänomen ist. Doch warum werden die Wissenschaftler, die an der Bekämpfung der Seuche arbeiten, mit aller Macht angegriffen?

---

Der Autor wurde in Luckau, einem kleinen Städtchen Ostdeutschlands, geboren und sozialisiert. Als typischer Quereinsteiger hat er einige Berufe ausgeübt. Vom Chemikant, Fachinformatiker und Lehrausbilder bis zum Möbelverkäufer reicht die Palette seiner Tätigkeiten. Auch privat ging einiges drunter und drüber. Der aktuelle Stand ist 'glücklich geschieden' mit zwei erwachsenen Söhnen und zwei Enkeltöchtern.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen