Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 495 - Liebesroman«

Leseprobe vom

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 495 - Liebesroman

Bastei Entertainment | Die Welt der Hedwig Courths-Mahler


Nach einem längeren Aufenthalt in England kehrt der vierzehnjährige Hilger Strachwitz zu seinen Eltern zurück. Doch dann steht nur der Vater am Hafen, um ihn abzuholen. Wo ist die Mutter?

Der Grund für ihre Abwesenheit ist bitter: Die Mutter hat sich scheiden lassen und einen anderen Mann geheiratet. Klaus Strachwitz hat im Krieg alles verloren, und der andere kann ihr mehr bieten.

"Ich werde jetzt immer bei dir bleiben, Vater", gelobt der Sohn. Die Mutter, die die Familie so schändlich verraten hat, ist für ihn gestorben. Nie wieder im Leben wird er ein Wort mit ihr sprechen, das glaubt der Junge in diesem Augenblick ganz fest ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 493 - Liebesroman«

Leseprobe vom

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 493 - Liebesroman

Bastei Entertainment | Die Welt der Hedwig Courths-Mahler


Auf Gut Ebenfels findet ein großer Ball statt. Natürlich sind alle attraktiven Junggesellen der Umgebung eingeladen, denn Elke von Godenick soll so bald wie möglich unter die Haube kommen.

Elke selbst gefällt der Gedanke, sich auf dem Fest einen passenden Mann zu suchen, wunderbar, und sie geht mit Feuereifer ans Werk. Niemand zweifelt daran, dass die Bemühungen des bildhübschen Mädchens von Erfolg gekrönt sein werden. Nur leider scheint auch der Ärger vorprogrammiert zu sein, denn Elke wildert besonders gern in fremdem Revier ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen