Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Erster Klasse«

Leseprobe vom

Erster Klasse

tredition


Charlotte Menzius, beruflich wie privat gescheitert, erhält von ihrem ehemaligen Chefredakteur eine zweite Chance: Sie soll Rohmaterial recherchieren für eine neue Biografie über Dr. Richard Forster, den Bundeskanzler. Zunächst lernt sie einen ehrgeizigen, charismatischen, zur Not rücksichtslosen Mann kennen. Dann stößt sie in ein Dickicht vor, das nur aus Lügen und Halbwahrheiten zu bestehen scheint. Charlotte stellt immer gefährlichere Fragen, bis Unbekannte sie mit dem einzigen Druckmittel erpressen, das sie in die Knie zwingen kann – dem Leben ihrer Tochter.

---

Jan Erhard wurde 1969 in Bochum geboren, wuchs in Rüsselsheim auf und studierte Philosophie und Geschichte in Berlin.

Seit 2003 arbeitet er an historischen Abenteuerromanen über die Entstehung Angkors, des Weltwunders in Kambodscha. 2013 erschien Milchozean, 2014 Weltenschlange, weitere Bücher sind in Vorbereitung. Erster Klasse ist sein erster Thriller.

Jan Erhard lebt mit seiner Familie im brandenburgischen Teltow und unterrichtet an einem Berliner Gymnasium.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen