Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wir zwei für alle Zeit«

Leseprobe vom

Wir zwei für alle Zeit

HarperCollins


Ihre Begegnung ist Schicksal ….

Mitten auf einer Party trennt sich Ericas Freund von ihr, dabei wollte sie eigentlich nicht zu der Feier gehen. Doch dann trifft sie Daniel, und der Abend verändert ihr Leben für immer. Bei ihm spürt sie sofort eine Verbundenheit, ihm vertraut sie ihr größtes Geheimnis an. Erica hat eine einzigartige Gabe, sie kann in Paralleluniversen eintauchen und beobachten, wie ihr Leben verliefe, wenn sie andere Wege eingeschlagen würde. Gerade als sie und Daniel am glücklichsten sind, geschieht eine Tragödie, und Erica steht vor der Entscheidung, ihre Fähigkeit bewusst einzusetzen und in eine Zeit vor all dem Schmerz zu reisen. Aber was, wenn sie Daniel in diesem anderen Leben nicht wiederfindet?

»Eines meiner Lieblingsbücher in diesem Jahr. «HELLO Magazine

---

Hannah Emery hat Englisch an der Universität von Chester studiert. Seit sie denken kann, schreibt sie Geschichten. Am liebsten verbringt sie Zeit mit ihrer Familie und ihrem Freundeskreis, liest, backt an Samstagen, geht aus oder macht sich ein gemütliches Wochenende. Zusammen mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter lebt sie in Blackpool.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen