Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ecuador - Höhen & Tiefen in einem Atemzug«

Leseprobe vom

Ecuador - Höhen & Tiefen in einem Atemzug

tredition


Was,

...wenn alles durch das ich gerade gehe, mich vorbereitet auf das wunderbare, um das ich gebeten habe?

Ja, jede Reise ist einzigartig, auch spirituell, man kann sie nicht vergleichen,

sie nicht ersetzen und auch nicht wiederholen.

Die zurückgelassenen Fußspuren sind die Erinnerungen an das, was war und die Hoffnung, was sein wird. Mariposas Reise hat begonnen.

Eine Erzählung, die beweist, dass es durchaus möglich

ist, sein Herz an Ort und Mann zu verlieren.

Und sie beweist, dass die Liebe ihren eigenen Weg geht, wenn man sie nur lässt.

Die Story ist heiß und überragend geschrieben, die Protas zum Verlieben und das Ende... Tja, einfach lesen.

---

Mir wurde schon früh meine Sehnsucht nach vollkommener Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele in die Wiege gelegt. In meinem Beruf durchlief ich alle Sparten der Schönheit und Gesundheit ab. Heiratete mit 24 und bekam eine Tochter. Unsere Ehe endete nach 25 Jahren. Ich ging nach Teneriffa und eröffnete dort eine Wellness- und Gesundheits-Oase für deutsche Rentner, lebte und arbeitete 11 Jahre auf dieser Insel. Mein Wissen erweiterte ich ständig, ließ mich in Hypnose und als Coach ausbilden. Auch als Schamanin fand ich meine Berufung und konnte so mein Leben mittels Um- und Neuprogrammierung positiv verändern.

Meine Arbeit stand immer im Mittelpunkt meines Lebens - nun, unsere Seele liebt Fülle, und sie will diese verschiedenen Facetten in uns wahrnehmen. So entstand mein erstes Buch.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ecuador - ein Kulturschock«

Leseprobe vom

Ecuador - ein Kulturschock

tredition


Die wahre Geschichte von Mariposa auf Ecuador.

Eine Reise nach Ecuador - das ist ein wenig wie eine leidenschaftliche Affäre - die Heimat unserer Seelenreise. Das Leben besteht aus Augenblicken - jetzt gerade ist einer davon.

Kennst du das? Man kommt irgendwohin und hat das starke Gefühl, hier schon einmal gewesen zu sein.

So sehr fühlt sich alles nach Heimat an. So warm, so richtig. Ecuador ist so ein Ort, er stellt etwas mit uns an.

Wir kommen uns selbst ganz nah, erleben lodernde Leidenschaft und doch Momente der Einsamkeit.

Ecuador verführt uns und fordert uns heraus.

Ganz wie ein Liebhaber, der uns kennt - und uns doch nie gehört.

In Ecuador können wir uns in einem Monat verändern, in einem Monat verlieben, alles kann passieren in einem Monat.

Der Spirit von Ecuador....

Auf der traumhaften Trigopamba in den Anden ist eine uralte Heiltradition zu Hause.

Ich reiste als Schamanin nach Ecuador - dorthin, weil kein anderer Ort der Seele so große Harmonie und Leidenschaft schenken kann wie Ecuador.

Und nur mit der Ahnung, etwas in meinem bisherigen Leben ändern zu wollen, folgte ich den Schamanen auf ihrem Weg und fand so meine wahre Natur.

Ecuador darf sich damit rühmen, das vielfältigste Land des amerikanischen Kontinents zu sein. Am offensichtlichsten wird dies in dieser unglaublich facettenreichen Geschichte.

---

Mir wurde schon früh meine Sehnsucht nach vollkommener Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele in die Wiege gelegt. In meinem Beruf durchlief ich alle Sparten der Schönheit und Gesundheit ab. Heiratete mit 24 und bekam eine Tochter. Unsere Ehe endete nach 25 Jahren. Ich ging nach Teneriffa und eröffnete dort eine Wellness und Gesundheit Oase für deutsche Rentner, lebte und arbeitete 11 Jahre auf dieser Insel. Mein Wissen erweiterte ich ständig, ließ mich in Hypnose und als Coach ausbilden. Auch als Schamanin fand ich meine Berufung und konnte so mein Leben mittels Um- und Neuprogrammierung positiv verändern.

Meine Arbeit stand immer im Mittelpunkt meines Lebens - nun, unsere Seele liebt Fülle, und sie will diese verschiedenen Facetten in uns wahrnehmen. So entstand mein erstes Buch.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen