Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Lady Beatrices Sommertraum«

Leseprobe vom

Lady Beatrices Sommertraum

CORA Verlag | Digital Edition


Lady Beatrice ist empört: Ungeniert mustert Charles Lord Pelham ihre Figur, sein Blick verweilt auf ihrem Dekolleté. Und dann macht er ihr auch noch ein anrüchiges Angebot, das sie selbstverständlich zurückweist! Doch der attraktive Adlige hat in ihr eine Sehnsucht geweckt. Die Sehnsucht nach heißen Küssen in einer lauen Sommernacht …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Historical Saison Band 5«

Leseprobe vom

Historical Saison Band 5

CORA Verlag | Historical Saison


Ein Offizier - und zärtlicher Verführer von MALLORY, SARAHKein Mann hat Eloise je so fasziniert wie der mutige Major Jack Clifton! Auf dem Sommerball schwebt sie in seinen Armen im Walzertakt über das Parkett, doch die Ernüchterung folgt schon nach dem ersten Tanz: Sie darf Jack nicht lieben. Die Schatten der Vergangenheit würden ihrer beiden Leben verdunkeln …Lady Beatrices Sommertraum von ELLIOTT, SARAHLady Beatrice ist empört: Ungeniert mustert Charles, Lord Pelham, ihre Figur, sein Blick verweilt auf ihrem Dekolleté. Und dann macht er ihr auch noch ein anrüchiges Angebot, das sie empört zurückweist! Doch der attraktive Adlige hat in ihr eine Sehnsucht geweckt. Die Sehnsucht nach heißen Küssen in einer lauen Sommernacht …

---

Schon immer hat die in Bristol geborene Sarah Mallory gern Geschichten erzählt. Es begann damit, dass sie ihre Schulkameradinnen in den Pausen mit abenteuerlichen Storys unterhielt. Mit 16 ging sie von der Schule ab und arbeitete bei den unterschiedlichsten Firmen. Sara heiratete mit 19, und nach der Geburt ihrer Tochter entschloss sie sich, das zu tun, was sie schon immer hatte tun wollen: schreiben. Voller Stolz konnte sie schon bald ihre ersten historischen Liebesromane in der Hand halten. Als sie Zwillingssöhne bekam, musste das Schreiben in die 2. Reihe rücken. Wegen eines Knöchelbruchs musste sie einige Jahre später 12 Wochen auf dem Sofa verbringen. Nun fand sie endlich Zeit, ihren nächsten Roman zu beenden. Und seitdem hat das Schreiben sie nicht mehr losgelassen. Ihre Spezialität sind historische Liebesromane mit einem abenteuerlichen Touch.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen