Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft«

Leseprobe vom

Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft

utb / UVK


Kommunikation, Massenkommunikation oder computervermittelte Kommunikation - was es mit diesen Begriffen auf sich hat, wird in diesem Buch kompakt und verständlich erklärt. Der Kommunikation in sozialen Netzwerken und mittels dieser Netzwerke ist ein eigener Abschnitt gewidmet.

---

Prof. Dr. Heinz Pürer lehrte am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der Universität München. Er wurde 2012 emeritiert.

---

Dr. Nina Springer ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der LMU München.

---

Dr. Wolfgang Eichhorn († 2016) war Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der LMU München.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen