Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »10 Atemzüge und nie wieder müde«

Leseprobe vom

10 Atemzüge und nie wieder müde

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH


Mit dem Begriff Mitochondrien können noch nicht alle Menschen sofort etwas anfangen, aber es werden immer mehr. Denn viele wissen mittlerweile, dass sie ihre Lebensenergie und Alterung über die kleinen Zellkraftwerke beeinflussen können. Doch oft sind die gängigen Empfehlungen, die Energieproduktion der Mitochondrien zu steigern, im Alltag schwer umsetzbar. Dieses Problem möchte der Ratgeber lösen. Er geht mit seinen Empfehlungen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse seiner Leser ein. Die vorgestellten Programme für mehr Energie orientieren sich an der aktuellen Lebenssituation, den persönlichen Vorlieben, dem Allgemeinzustand und selbstverständlich an den finanziellen Möglichkeiten. Außerdem bietet er eine Erfolgskontrolle an.

---

Dr. med. Egor Egorov ist Experte für Intervall-Hypoxie-Training. Nach seinem Medizinstudium in Russland hat er seine Facharztausbilidung in Deutschland gemacht. Er ist seit 20 Jahren forschend und lehrend tätig, ein gefragter Referent auf internationaler Bühne.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen