Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Fröschlein, Hirschi und Frau Bär«

Leseprobe vom

Fröschlein, Hirschi und Frau Bär

tredition


"Tümpel, Schilf und Froschgesang! Wie soll ich eine Familie finden, wenn ich mich nicht ins Wasser traue?"

Fröschlein vom Seerosenteich mag nicht mehr allein sein. Er verlässt sein Zuhause, um eine Familie zu finden.

Doch für Nichtschwimmer Fröschlein ist der Tümpel ein riesiges Hindernis.

Die weise Schildkröte Matilde weiß Rat: Da können nur der Hüter des Waldes, ein Honigleckermaul und die geheimnisvolle Traumeiche helfen.

Wird sich Fröschleins größter Wunsch erfüllen?

---

Farina Eden wurde 1977 in Berlin geboren. Nach dem Abitur studierte sie Deutsch und Englisch und unterrichtet heute an einer Realschule in Baden-Württemberg, wo sie gemeinsam mit Mann und Tochter lebt.

Ihr Verlagsdebüt, ein historischer Roman, erscheint am 01. Februar 2018. Außerdem arbeitet sie aktuell an einer Jugendbuch-Trilogie.

"Fröschlein, Hirschi und Frau Bär" ist ihr erstes Kinderbuch.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen