Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wolle & Walli und die Holomaschine«

Leseprobe vom

Wolle & Walli und die Holomaschine

tredition | Wolle & Walli


Wolle und Walli sind Brüder - erfinderisch und vorwitzig. Als Wolle die Holomaschine fertigstellt und Walli seine Neugier nicht bremsen kann, erwacht das Kinderzimmer zum Leben und bringt ihnen ein ungeahntes Abenteuer mit bösen Folgen.

Können sich die beider Waschbärenbrüder noch retten?

---

Schon seit Kindertagen liebt Angie B. Durzok Geschichten und zu malen und zu zeichnen.

Einige Jahre nach dem Ingenieurstudium, entschloss sie sich 2010 zu einer Ausbildung zur Graphik-Designerin im Fernstudium. Als 2012 und 2015 ihre Söhne geboren wurden, rückte schnell die Familie in den Mittelpunkt. Diese lieferten ihr bald die Idee für ein Buch, das sie unbedingt in die Welt zu bringen wollte. Dank eines Grafiktablets, dem besten Weihnachtsgeschenk ihres Mannes, und vielen beschriebenen und bemalten Seiten später, wurde das Kinderbuch «Wolle & Walli und die Holomaschine» geboren.

Ihre Söhne bleiben ihre maßgebliche Inspirationsquelle für weitere fantastische Abenteuer, die die beiden Waschbären schon bald bestehen werden. Bis es so weit ist, freuen sich Wolle und Walli auf Besuch unter www.wolle-und-walli.com.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen