Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Fürst der Dunkelheit«

Leseprobe vom

Der Fürst der Dunkelheit

MIRA Taschenbuch


Als Lauren von einem Untoten verfolgt wird, sucht sie Schutz bei dem charismatischen Vampirjäger Mark. Ohne zu ahnen, dass ausgerechnet er sie bald immer tiefer hineinziehen wird in eine Welt aus Blut, Tod und Dunkelheit … Ich entführe dich in eine Welt aus Blut, Tod und Dunkelheit! Lauren fröstelt: In der Kristallkugel einer Wahrsagerin erscheint ihr eine unheimliche Gestalt, die sie zu sich holen will. Voller Angst sucht sie Schutz bei dem charismatischen Vampirjäger Mark Davidson. Ohne zu ahnen, dass ausgerechnet er sie bald immer tiefer hineinziehen wird in einen verhängnisvollen Strudel aus Gewalt und Rache. Denn Laurens Verfolger ist kein Unbekannter für Mark. Und als sie schließlich den Grund für seine erbitterte Jagd auf den Untoten erkennt, scheint es schon zu spät …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ein unmöglicher Lord«

Leseprobe vom

Ein unmöglicher Lord

CORA Verlag | Historical Präsentiert


Kat wähnt sich am Ziel ihrer Träume: Als Assistentin darf sie ihren heimlichen Schwarm, den Adelssohn David, auf einer Forschungsreise ins Land der Pharaonen begleiten! In heißen Wüstennächten hofft sie, seine Liebe zu gewinnen. Doch sie hat nicht mit seinem besten Freund Sir Hunter gerechnet. Der strenge Lord spielt sich als Moralapostel auf und tut alles, um jede traute Zweisamkeit zwischen Kat und David zu unterbinden. Er behauptet sogar, ihr Verlobter zu sein! Tut er all dies wirklich nur, weil er sie für eine Erbschleicherin hält? Oder ist es gar nicht Verachtung, was sie in seinen glühenden Blicken liest?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen