Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romana Extra Band 104«

Leseprobe vom

Romana Extra Band 104

CORA Verlag | Romana Extra


SINNLICHE STUNDEN AUF SIZILIEN von ALLY EVANS Das glitzernde Meer, der Duft wilder Kräuter … Auf Sizilien will Journalistin Megan über einen tragischen Verlust hinwegkommen. Sinnliche Stunden mit dem attraktiven Etienne versprechen neues Glück. Bis sie herausfindet, warum er wirklich auf die zauberhafte Insel gekommen ist …FALSCHE VERLOBUNG - ECHTES VERLANGEN von TRACI DOUGLASSSanitäter Zac traut seinen Ohren nicht! Ausgerechnet er soll ein Wochenende lang in einem Luxusresort in Alaska den Verlobten von Hebamme Carmen spielen. Was sie nicht ahnt: Seit ihrem heißen One-Night-Stand nach der Weihnachtsfeier im Krankenhaus denkt er Tag und Nacht nur an Carmen!HEISSE NÄCHTE, SÜSSE FOLGEN von LUCY MONROEFassungslos starrt Piper auf den Test: Sie ist schwanger! Was wird Zephyr dazu sagen? Der griechische Milliardär hat ihr seine Luxuswelt zu Füßen gelegt, ihr nachts den Himmel auf Erden beschert. Aber Hochzeit oder gar Familie? Daran scheint er nicht zu glauben …WENN DIE SEHNSUCHT NIEMALS ENDET von AMY RUTTAN Sie war die Liebe seines Lebens - bis sie eines Tages einfach verschwand. Als Jeena plötzlich vor ihm steht, glaubt Prinz Maazin zu träumen. Sofort weiß er: Er will sie noch immer! Doch warum hat sie ihn damals verlassen?

---

Die preisgekrönte Bestsellerautorin Lucy Monroe lebt mit unzähligen Haustieren und Kindern (ihren eigenen, denen der Nachbarn und denen ihrer Schwester) an der wundervollen Pazifikküste Nordamerikas. Inspiration für ihre Geschichten bekommt sie von überall, da sie gerne Menschen beobachtet. Das führte sogar so weit, dass sie ihren späteren Ehemann bei ihrem ersten Treffen auf einer Tanzveranstaltung so aus der Fassung brachte, dass er glaubte, sie sei an ihm nicht interessiert, da sie ständig die anderen Paare beobachtete, anstatt ihm ihre volle Aufmerksamkeit zu schenken. Was für ein Irrtum! Natürlich war sie interessiert.

Sie glaubt, dass es keine stärkere Kraft als die Liebe gibt, mit deren Hilfe man auch tiefen Schmerz überwinden und trotz der harten Herausforderung des Lebens sein Glück finden kann. Liebesromane können ihrer Meinung nach die intensiven Gefühle der Liebe freisetzen. Für sie sind leidenschaftliche und sinnliche Liebesromane ein wunderschöner Ausdruck für die Wahrhaftigkeit der Liebe, verpackt in einer fantasievollen Geschichte, die man als Leser auf dem Sofa genießen kann.

Wenn sie nicht schreibt, liest Lucy gerne – welche Überraschung. Sie kennt sich nicht mit aktuellen TV-Shows aus, mag aber romantische und abenteuerliche Filme und geht gern ins Theater. Die Familie ist für sie das Größte.

Seit ihrer ersten Veröffentlichung bei Harlequin im Jahr 2002 wurden mehr als 30 ihrer Bücher herausgebracht, und sie hat nicht vor, ihr Arbeitspensum in der Zukunft zu drosseln.

---

Amy Ruttan ist am Stadtrand von Toronto in Kanada aufgewachsen. Sich in einen Jungen vom Land zu verlieben, war für sie aber Grund genug, der großen Stadt den Rücken zu kehren. Sie heiratete ihn und gemeinsam gründeten die beiden eine Familie, inzwischen haben sie drei wundervolle Kinder. Trotzdem hat Amy es nach der Geburt ihres zweiten Kindes geschafft, sich Zeit zu nehmen, um sich ihren langjährigen Traum zu erfüllen: Sie schrieb ihren ersten Liebesroman! Davon hatte sie geträumt, seit sie zum ersten Mal ein solches Buch von ihrer Oma geschenkt bekommen hatte und von der romantischen Geschichte und dem gutaussehenden Helden verzaubert worden war. Heute vermag sie es selbst, ihre Leser mit magischen Worten zu verzaubern – und das, obwohl ihre Kinder die Autorin auch oft als persönliche Taxifahrerin und Köchin beanspruchen.

---

Ally Evans kam erst spät zum Schreiben. Als Fremdsprachenlehrerin und Bibliothekarin arbeitete sie zuvor in Berufen, die immer auch mit Sprache oder Büchern zu tun hatten. Heute geht sie zum Schreiben gern in Cafés, genießt dort eine heiße Schokolade und lässt sich für ihre mitreißenden Romances von ihren Reisen inspirieren, die sie oft in exotische Länder führen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen