Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der geheimnisvolle Wald Debohra's Rückkehr«

Leseprobe vom

Der geheimnisvolle Wald Debohra's Rückkehr

tredition


Im geheimnisvollen Wald gibt es viel Unerklärliches. Das musste auch Noah am eigenen Leib erfahren.

Nachdem er aus dem Waisenhaus in das Internat kam und dort Melissa kennen lernen durfte, das für ihn das schönste Mädchen gewesen ist, konnte es für ihn nicht besser laufen.

Wird sie seine Gefühle erwidern, obwohl sie seine Herkunft kennt?

Noahs Glück wendete sich, als eine goldene Urne in sein Leben trat und er vom Schicksal des verstorbenen Hexers Baldur und seiner verschwundenen Frau Debohra erfuhr. Seit dem geschehen merkwürdige Ereignisse. Haben die Geschehnisse vielleicht etwas mit dem Schicksal von Baldur und der goldenen Urne zu tun oder ist das nur ein dummer Zufall?

Welche Geheimnisse warten noch auf Noah?

---

André Dorenkamp, geboren 1985 in Oettingen in Bayern, fing 2017 an, seinen Debütroman »Der geheimnisvolle Wald« zu verfassen und vollendete den ersten Teil 2020. Die Leidenschaft seiner Tochter für das Lesen war der Grundstein zum Schreiben. Die Begeisterung für Hexen, Mittelalter und Zauberei inspirierte ihn für dieses Buch. Heute lebt der Fünfunddreißigjährige in Nördlingen, wo er an dem zweiten Teil arbeitet.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen