Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die falsche Braut des Milliardärs«

Leseprobe vom

Die falsche Braut des Milliardärs

CORA Verlag | Baccara


Sein Mund kam immer näher, bis er schließlich wenige Millimeter über ihrem schwebte. Einen Moment lang zögerte Derrick, suchte ihren Blick, und dann trafen seine Lippen auf ihre. "Du bekommst zwei Monate!" So lange soll Ellie die Verlobte von Derrick Jameson spielen, sonst verklagt er ihren Bruder. Sie muss sogar in Derricks Villa wohnen! Nur widerstrebend lässt sie sich auf die Liebesfarce mit dem arroganten und leider auch sehr attraktiven Milliardär ein. Doch mit der Zeit stellt sie fest, dass Derrick privat ganz anders ist: sensibel, zärtlich und voller Verlangen nach ihr. Trotzdem fragt sich Ellie vor allem eines, wenn er sie an sich zieht: Was wird sein, wenn ihr Vertrag ausläuft?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen