Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Stella Compañera«

Leseprobe vom

Stella Compañera

tredition


Die Geschichte einer Selbsterfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden.

Stella Compañera ist eine Liebeserklärung an das Pferd. Doch es ist weit mehr als das. Es beschreibt, wie Vorstellungen, Erwartungen und Ziele diese Liebe gefährden. Vor allem, doch nicht nur, wenn wir unser erstes Pferd in unser Leben holen, werden wir auf eine Weise gefordert, von der wir bis dahin nichts ahnten.

Der Weg zu einer tiefen, authentischen und vertrauensvollen Verbindung mit dem Pferd führt über Selbsterkenntnis durch die Untiefen des Ego.

In jeder großen Liebe begehen wir Fehler. Wir überschreiten Grenzen. Unsere eigenen und die des Geliebten. Doch Liebe sucht nach Aussöhnung, sie gibt nicht auf!

Sie lehrt uns das Loslassen all dessen, was unecht und hinderlich ist. Was übrig bleibt, ist das Licht im eigenen Herzen. Ein Stern, der dich begleitet.

---

Jahrgang 1966, Heilpraktikerin, Hero's Journey Instruktorin, Pferdegestütztes Erfahrungslernen, Pferdegestützte Therapie

Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in München, Doch schon bald packte mich die Reiselust und so begannen nach meinem Schulabschluss Jahre der Wanderschaft. Erst mit Ende zwanzig wurde ich ruhiger und sesshaft. Dem Ruf meines Herzens folgend wurde ich Heilpraktikerin und tauchte über zahlreiche Ausbildungen immer tiefer in die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele ein. Die menschliche Fähigkeit zu Entwicklung und Verwandlung fasziniert mich. Mir scheint, wir taumeln beinahe ahnungslos in tiefe, dunkle Täler, damit unsere Seele wie von einem alchemistischen Prozess verwandelt aufsteigen kann, wie ein Phönix aus der Asche. Es ist meine tiefe Liebe zum Leben und allem Lebendigen, die mich voran trägt. Ich folge meinem Herzen. Und ich liebe es, meine Mitmenschen zu ermutigen ihrem Herzen zu folgen und sie auf diesem Weg zu begleiten.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen