Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Unschuldig«

Leseprobe vom

Unschuldig

Lübbe


Als ihr Vater sie das erste Mal sexuell missbraucht, ist Audrey Delaney erst drei Jahre alt. Aus lauter Angst und völlig verwirrt erzählt sie niemandem davon, was nachts in ihrem Zimmer passiert. Nach außen hin versucht sie ein ganz normales Mädchen zu sein, aber jede Nacht, wenn ihr Dad ins Zimmer kommt, durchlebt sie denselben schrecklichen Albtraum. Sie entwickelt Zwangs- und Essstörungen und experimentiert in ihrer Jugend mit Drogen. Doch niemand hört ihre stummen Hilferufe. Erst als erwachsene Frau findet sie endlich den Mut, sich ihrem Umfeld anzuvertrauen und sich gegen ihren Peiniger zu wehren.

In "Unschuldig" erzählt Audrey Delaney die Geschichte einer traumatischen Kindheit und von dem langen Weg, den sie gehen musste, um sich von den schmerzlichen Erfahrungen ihrer Vergangenheit zu befreien.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen