Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wenn Herzen beten«

Leseprobe vom

Wenn Herzen beten

tredition


Unser Herz als lebenswichtiges Organ ist auch unser wichtigstes spirituelles Zentrum.

Es birgt Qualitäten, die wir im Wissen um die Bedeutung unserer Herzensmitte aktivieren können.

Herzensgebete mit ihren Inhalten und vor allem mit ihrer hohen Schwingung sprechen unser höchstes Potenzial an und erhöhen sofort unsere Eigenfrequenz, unsere Ausstrahlung. So ausgerichtet begegnen wir den Themen und Herausforderungen unseres Lebens aus dem Bewusstsein, mit unserer Mitte verbunden zu sein. Herzensgebete können spirituelle Wegbegleiter und auch ein eigenständiger Geistiger Weg sein. Aus der Stille und in Kontinuität gesprochen vermögen sie tief-greifende Veränderungen zu bewirken – unser Herz zu öffnen und uns mit unserem ureigenen Wesen zu verbinden. Die Anleitungen hierzu und eine Auswahl an Herzensgebeten hält das Buch für Sie bereit.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen