Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Nouschka«

Leseprobe vom

Nouschka

tredition


Nouschka - Die Trilogie:

Eine Auftragsmörderin mit besonderen Fähigkeiten. Unterdrückte Erinnerungen, denen sie nicht entkommen kann. Ein ungewöhnlicher Auftrag, der alles verändert. Zusammen entsteht eine explosive Mischung, die alles auf den Kopf stellt. Doch kann sie die Vergangenheit annehmen und sich ihren Schwächen und düsteren Schatten stellen?

Oder wird sie ewig vor ihnen davonrennen?

Band 1 - Vergangenes:

Sie ist die perfekte Auftragsmörderin.

Wäre da nicht ihre große Schwäche, die immer wieder Schwierigkeiten bringt:

Ihre Neugierde.

Auch dieses Mal ist es nicht anders, als sie sich gegen ihre Instinkte entscheidet und einen seltsamen Auftrag annimmt. Schnell wird klar, dass es bei diesem Auftrag um mehr geht, als es auf den ersten Blick scheint. Alte Bekannte, verdrängte Erinnerungen und nicht kalkulierbare Variablen sorgen für weiteres Chaos.

Und so beginnt eine gefährliche Reise, die ihre Welt auf den Kopf stellt.

---

L.M. Cunha hatte schon immer eine stark ausgeprägte Fantasie, was sie ihrer kreativen Familie zuschreibt. Die von ihrer Großmutter erzählten Märchen und Anekdoten begeisterten sie bereits im Kindesalter. Später beeinflussten insbesondere die Tintenwelt-Trilogie, Artemis Fowl sowie Harry Potter ihr Leben und gaben ihrer Vorstellungskraft eine Magie, die sie bis heute begleitet. In ihren Gedanken erschafft sie eigene Welten, formt Charaktere und erzählt Geschichten. Nachdem viele dieser Geschichten unbeendet oder gar ungeschrieben geblieben sind, hat es "Nouschka" nun aus ihrer Gedankenwelt aufs Papier geschafft und hat dank tatkräftiger Unterstützung seinen Weg bis hier hin gefunden.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen