Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Kisses & Lies«

Leseprobe vom

Kisses & Lies

Ravensburger Verlag GmbH


If loving you is bad

I don’t want to be good

Eleanor Ames weiß fünf Dinge ganz sicher:

1. Ihr bester Freund Simon hat sich nicht selbst umgebracht, wie die Polizei behauptet.

2. An ihrer Elite-Schule ist etwas faul.

3. Um die Wahrheit herauszufinden, braucht sie die Hilfe ihres unerträglichen, aber leider unwiderstehlichen neuen Nachbarn Miles Beckett. Miles ist sexy, mysteriös, arrogant … und er stellt genau die richtigen Fragen.

4. Zwischen Miles und ihr knistert es bei jedem Blick und jeder Berührung, aber er darf nie erfahren, wer sie wirklich ist.

5. Miles sagt ihr nicht die Wahrheit über sich.

Atemloser Thriller trifft auf knisternde Lovestory: unwiderstehlich und spannend»Miles?«Er zieht mich sanft zu sich heran, bis ich zwischen seinen Beinen stehe. »Ja?«Ich bin kurz davor, ihm zu erzählen, was mir durch den Kopf geht. Doch dann wird mir klar, dass ich nicht will, dass es vorbei ist. Ich will nicht, dass er mich hasst. Also sage ich stattdessen: »Mache ich dich immer noch verrückt?« Ich öffne gerade noch rechtzeitig die Augen, um seine Reaktion mitzubekommen. Ich spüre, wie sich seine Finger fester um meine Taille legen.Er drückt seine Stirn an meine. »Jede. Verdammte. Sekunde.«

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen