Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wetten, dass!«

Leseprobe vom

Wetten, dass!

CORA Verlag | Digital Edition


Völlig verblüfft über dieses Chaos kann Owen Rancourt erst gar nichts sagen. Nur eins ist ihm sonnenklar: Olivia Ashfield muss noch viel lernen, um eine tüchtige Arbeitskraft zu werden. Eigentlich hat er gar nicht die Zeit, sich mit solchen Problemen herumzuschlagen - trotzdem wird er sie nicht entlassen. Olivia ist die schönste Frau, die er jemals gesehen hat! Er ahnt nicht, dass seine Traumfrau anfangs nur aus einem Grund nach Danby gekommen ist: Die Millionenerbin will eine Wette gewinnen! Ihr Bruder Brad glaubt nicht, dass sie, die noch nie einen Handschlag getan hat, sich acht Wochen lang ohne fremde Hilfe über Wasser halten kann. Dass Olivia mittlerweile aus einem ganz anderen Grund bei Owen bleibt, wagt sie sich noch nicht einmal selbst einzugestehen …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen