Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Gespenster-Krimi 25 - Horror-Serie«

Leseprobe vom

Gespenster-Krimi 25 - Horror-Serie

Bastei Entertainment | Gespenster-Krimi


Die Hütte auf der Teufelsalm

von Julia Conrad

"Beeil dich doch mit dem Packen, Anne!"

Das ist wieder einmal typisch!, dachte Anne verärgert. Mich hetzt er herum, aber dass er selbst etwas anfasst, auf die Idee kommt er nicht!

Herwig war begeistert gewesen, als er das spottbillige Urlaubsangebot in der Zeitung entdeckt hatte: idyllische Bergeinsamkeit mit aufregenden Klettersteigen. Dass Anne sich nicht fürs Klettern begeistern konnte, hatte ihn nicht interessiert. Wieder spürte die junge Frau, wie der Ärger in ihr aufstieg. Drei Wochen auf einer Almhütte, hinter der sich Fuchs und Hase gute Nacht sagten - ohne elektrisches Licht, ohne fließendes Wasser und mit Örtchen im Freien! Und dann hieß der Ort auch noch "Teufelsalm"! Wenn das kein böses Vorzeichen war ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Gespenster-Krimi 22 - Horror-Serie«

Leseprobe vom

Gespenster-Krimi 22 - Horror-Serie

Bastei Entertainment | Gespenster-Krimi


Die Geistergräfin von Heidebrock

von Julia Conrad

Sie ging einen endlos langen, steingepflasterten Flur entlang. Ausgestopfte Hirschköpfe hingen an den Mauern, das Geweih so weit vorgestreckt, dass sie sich immer wieder darin zu verfangen fürchtete. Es war kalt, und doch rann ihr der Schweiß über die Wangen. Eine fürchterliche Beklemmung hielt sie umfangen. Jeder Schritt brachte sie näher an die Tür hinter dem grünen Brokatvorhang heran. Aus einem Schlitz knapp über dem Boden leuchtete ein schwaches, violettes Licht hervor, das sie magisch anzog.

Schließlich hatte sie die Tür erreicht. Von einem inneren Zwang getrieben kniete sie nieder und schob die Hand durch den Spalt. Und da wurde sie gepackt! Von einer eiskalten, knochigen Klaue mit langen, scharfen Fingernägeln ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen