Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Para - Das Schicksal liegt in euren Händen...«

Leseprobe vom

Para - Das Schicksal liegt in euren Händen...

tredition | Para


Jetzt, da die Geschwister Nex und Liah das Geheimnis gelüftet und Para gefunden haben, stehen sie vor neuen Problemen, um die sie sich unbedingt kümmern müssen. Um Gelbauge und seinem Komplizen keine Vorteile zu gewähren, reisen die Kinder nach Para, wo sie nicht nur nach einer Lösung suchen, sondern auch allerhand schräge Bekanntschaften machen. Während sie ein weiteres Abenteuer jenseits aller Vorstellungskraft erleben, muss Handix in der Villa die Stellung halten. Das ist gar nicht so leicht, denn Moona stellt Fragen, Gelbauges Männer suchen etwas und Handix muss sich seiner Vergangenheit stellen, um Mandis Spuren folgen zu können.

Werden die Millers eine Lösung finden?

Was sind das für Spuren, denen Handix folgen muss?

Was werden Nex und Liah alles erfahren?

Aber vor allem: Werden sie ihrer Aufgabe als Wechsler auch gerecht?

---

Zeraphina Cloud absolviert gerade ihr Abitur in Friedberg. Neben ihren schulischen Aktivitäten nimmt sie sich Zeit für ihre Leidenschaft, das Schreiben.

Sie möchte sich selbst und ihren Lesern eine Reise in die Fantasie und die Unmöglichkeit erlauben, um der Realität hin und wieder entfliehen und den Horizont erweitern zu können. Zeraphina Cloud schwärmt für Fantasy, Science Fiction und apokalyptische Werke.

Para ist ihre erste Reihe. Zudem schweben ihr viele weitere Geschichten vor, denen sie sich der Reihe nach widmen wird.

Abgesehen vom Schreiben verbringt Zeraphina Cloud gern Zeit mit Familie und Freunden.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Para«

Leseprobe vom

Para

tredition | Para


"Und dann passierte es wieder. Der Junge spürte dieses seltsame Kribbeln in den Fingerspitzen und sein Herz begann zu rasen. Im nächsten Augenblick war Liah verschwunden."

Es scheint, als würde alles schiefgehen. Als ob es nicht schon reichen würde, dass ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind, müssen die Geschwister Nex und Liah die nächsten Wochen bei ihrem feindseligen Onkel Handix verbringen. Doch es kommt anders, als erwartet: Sie ziehen in eine riesige Villa, die ihnen ihre vor Jahren verstorbene Tante vererbt hat, und finden ein altes Notizbuch, in dem jemand rätselhafte Dinge geschrieben hat. Schon sind die Kinder von seltsamen Ereignissen umgeben.

Warum verschwindet einer von ihnen immer wieder spurlos?

Warum verändert sich ihre Umgebung?

Was sind das für Männer, die plötzlich auftauchen?

Und was ist es, was ihnen ihre Tante wirklich hinterlassen hat?

---

Zeraphina Cloud hat schon seit einiger Zeit davon geträumt, Fantasy-Romane zu schreiben und andere mit ihren Geschichten zu faszinieren. Sie hofft, dass es ihr gelingt, ihre Leser aus der Realität zu entführen und ihnen gestattet, das Unmögliche möglich machen zu können. Mit etwas Glück wird sich dadurch auch der Horizont ihrer Leserschaft erweitern.

Wenn Zeraphina Cloud nicht gerade fiebernd vor ihrem Laptop oder ihrem Block sitzt, verbringt sie Zeit mit ihren Freunden und ihrer Familie oder verschlingt Bücher anderer Schriftsteller.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen