Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Kraniche im Grenzland«

Leseprobe vom

Kraniche im Grenzland

tredition


Fünf Tage vor ihrer Hochzeit entdeckt Ilona ein großes Etwas in ihrer linken Brust. Sofort weiß sie: Das gehört da nicht hin und ist nicht harmlos.

Eine herausfordernde Zeit beginnt, die Ilona mit viel Mut und Humor annimmt.

Schonungslos beschreibt sie, was es bedeutet, durch eine Brustkrebserkrankung hindurchzugehen.

Darf man sich gesund fühlen im Angesicht einer Krebserkrankung?

Darf man sich während einer Chemotherapie mehr denn je attraktiv und weiblich fühlen?

Was ist überhaupt krank? Was gesund?

Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an das Leben, gerade dann, wenn es dunkel wird.

---

Ilona Clemens wurde 1968 in Ostfriesland geboren.

Seit 1988 lebt sie in Berlin, lässt aber für eine gute Tasse Ostfriesentee immer noch alles stehen und liegen.

Das Schreiben und die Astrologie sind ihre größten Leidenschaften. Sie arbeitet hauptberuflich als Astrologin und hat sich kürzlich zur Schreibtherapeutin ausbilden lassen. Die Astrologie und das Schreiben, beides bringt Menschen in Kontakt mit ihrer Seele. Und dort vorbeizuschauen lohnt sich immer, findet Ilona.

„Kraniche im Grenzland“ ist ihr erstes Buch.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen