Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das wunderbare Geheimnis der klugen Lady«

Leseprobe vom

Das wunderbare Geheimnis der klugen Lady

tredition


Die Geschichte:

Als ein Student seinen Onkel besucht, offenbart dieser ihm die Korrespondenz mit einer klugen Frau. Obwohl die Briefe schon alt sind, erscheint ihr Inhalt, der vielen Menschen bekannt sein dürfte, vollkommen zeitlos. Sie eröffnen das Erkennen eines wertvollen Schatzes, der beim Lesen sichtbar wird. Das Geheimnis kann entdeckt werden.

Was ist das Geheimnis?

„Das wunderbare Geheimnis der klugen Lady“ – verbirgt sich in diesen alten Briefen und wird wie hinter dicken Türen versteckt gehalten. Es erschließt sich all jenen, die ihm mit klugem Verstand und offenem Herzen suchend und wissbegierig auf der Spur sind … dem Geheimnis von Erfolg, Fülle und Glück.

---

Der Autor wurde in den 1960er Jahren geboren. Er verbrachte Kinderzeit und Jugend in Westfalen, wo er heute lebt und arbeitet.

"Das wunderbare Geheimnis der klugen Lady" ist sein erstes Buch.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen