Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romana Exklusiv Band 292«

Romana Exklusiv Band 292

CORA Verlag | Romana Exklusiv


ZURÜCK IN DEN ARMEN DES GRIECHEN von CHASE, SARAH LEIGH

Adrian Katsaras – die Liebe ihres Lebens! Einen Sommer hatte Tessa mit ihm auf Naxos, bis die Romanze jäh zerbrach. Jetzt steht Adrian wieder vor ihr und mit einem leidenschaftlichen Kuss zeigt er ihr, wie sehr er sie noch immer begehrt. Doch Tessa spürt: Er will sie in seinem Bett – mehr nicht!

EINE FRAU FÜR GEWISSE STUNDEN von SHAW, CHANTELLE

Hals über Kopf verliebt Freya sich in den charismatischen Multimillionär Zacharie Deverell. Er entführt sie in seinem Luxuspenthouse in Monaco in eine faszinierende Welt der Leidenschaft. Bis Freya überraschend schwanger wird, und Zacharie die sinnliche Affäre mit einem Schlag beendet …

DAS GEHEIMNIS DES SCHÖNEN ITALIENERS von GORDON, LUCY

Ohne die Hilfe von Dante Rinucci wäre Fiona verloren, seit ihre Brieftasche gestohlen wurde. Und hier in seiner Heimatstadt Neapel erweist er sich außerdem nicht nur als charmanter Urlaubsbegleiter, sondern auch als ein Mann, dessen Küsse unwiderstehlich sind. Und doch ahnt Fiona, dass er etwa vor ihr verbirgt.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romana Exklusiv Band 300«

Romana Exklusiv Band 300

CORA Verlag | Romana Exklusiv


KÜSSE GESTOHLEN, LIEBE GEFUNDEN von BROOKS, HELEN

Cherrys Gastgeber Vittorio ist beunruhigend attraktiv. Doch auf keinen Fall wird sie dem Millionär eine Chance geben, ihr Herz zu brechen. Denn mehr als ein paar gestohlene Küsse kann so ein toller Mann wie er doch nicht von ihr wollen, oder?

MEIN SPANISCHER TRAUMMANN von HARRIS, ANNE

Es ist wie im Märchen! An der Seite eines Traummanns jettet Emma um die Welt – als seine Assistentin. Dass sie sich Hals über Kopf verliebt, war allerdings nicht geplant. Schließlich scheint es genauso wahrscheinlich, dass er ihre Liebe erhört, wie dass ein Golfball Flügel bekommt …

PRICKELNDE KÜSSE AN DER CÔTE D'AZUR von CHASE, SARAH LEIGH

Als ihr neuer Chef Alain Bartand sie an sich zieht und heiß küsst, ist Sarah entsetzt, schließlich hält der Schauspieler sie für eine skrupellose Glücksjägerin. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, und plötzlich steht nicht nur Sarahs Ruf auf dem Spiel, sondern auch ihr Herz …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen