Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Rächer, Revolverhelden, Desperados: Western Sammelband 4 Romane«

Leseprobe vom

Rächer, Revolverhelden, Desperados: Western Sammelband 4 Romane

Alfredbooks


Western-Romane aus der amerikanischen Pionierzeit, in Szene gesetzt von Top-Autoren des Genres.

Männer im Kampf um Recht und Rache in einer beispiellos harten Epoche.

Dieses Buch enthält die Western-Romane:

Alfred Bekker: Brigade der Desperados

Aylin Carrington: Ein Rächer namens Johnny Ringo

John F. Beck: Jagt auf den Tiger-Mann

Glenn Stirling: Morgans letzte Chance

Sein Name ist Sheng – und er ist auf der Flucht vor den Männern des Schwarzen Drachen, die ihm den Tod geschworen haben. Deshalb hat er China verlassen und ist nach Amerika gekommen. Aber er ist nicht nur ein Gejagter, sondern auch ein Suchender. Denn sein leiblicher Vater ist ein Amerikaner, und ihn gilt es zu finden. Den Tod im Nacken, und die Hoffnung, eines Tages seinen Vater zu finden – dies ist der Weg, den er gehen muss.

Shengs Flucht vor den Männern des Schwarzen Drachen führt ihn nach Nevada, wo eine neue Bahnlinie gebaut wird. Frank Bennet, ein skrupelloser Bahnbau-Ingenieur, will die Strecke nach Tonopah ohne jegliche Rücksicht vollenden. Egal, wie viele chinesische Arbeiter dabei ihr Leben verlieren. Wess Matlock und seine Revolvergarde brechen jeden Widerstand unter den Bahnarbeitern. Und auch Sheng bekommt diese Gewalt am eigenen Leib zu spüren...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen