Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Extra Band 448«

Leseprobe vom

Julia Extra Band 448

CORA Verlag | Julia Extra


HEIRAT – LIEBE INBEGRIFFEN? von BUCANNON, BELLA

Als Hoteltycoon Ethan James erfährt, dass Alina die Leihmutter für das Kind seiner verstorbenen Schwester ist, steht für ihn fest: Er wird sie heiraten und das Baby als sein eigenes ausgeben – eine reine Zweckehe. Doch warum schlägt sein Herz dann schneller bei Alinas Anblick?

KLEINE FAMILIE – GROßES GLÜCK von THAYNE, RAEANNE

Krankenschwester Megan hat ihren Beruf und ihre Zwillinge – für einen Mann ist in ihrem Leben einfach kein Platz. Doch dann trifft sie bei einer Hochzeit auf Hawaii den attraktiven Polizisten Shane. Und fühlt sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen …

LASS MICH NIE MEHR ALLEIN von HANNAY, BARBARA

Zwanzig Jahre lang hat Eva ihr Geheimnis vor Griffin, der Liebe ihres Lebens, verborgen. Sie glaubte, es würde sein Leben zerstören. Als sie ihn dann wiedersieht, flammen die alten Gefühle wieder auf. Aber was geschieht, wenn er erfährt, warum sie ihn damals verlassen musste?

EINE MOMMY FÜR CHLOE von EVANS, MOLLY

Aurora kehrt in ihr Heimatstädtchen zurück, um gesund zu werden – nicht, um sich zu verlieben. Doch Witwer Beau, ihr alter Freund aus Kindertagen, und seine kleine Tochter erobern ihr Herz im Sturm. Aber ist sie wirklich schon wieder bereit für eine neue Liebe?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romana Extra Band 81«

Leseprobe vom

Romana Extra Band 81

CORA Verlag | Romana Extra


HEIßE KÜSSE UNTER KRETAS STERNEN von FOXGLOVE, LUCY

Als sie ihren Job verliert, flüchtet Eve überstürzt nach Kreta. Und trifft dort ausgerechnet Daniel, ihren Ex-Chef. Sie müsste ihn hassen – schließlich hat er mit der Kündigung ihr Leben zerstört! Aber warum schlägt ihr Herz dann immer so schnell, wenn sie ihn nur ansieht?

WER BIST DU WIRKLICH, GELIEBTER FREMDER? von NIGHT, NICKI

Christian Chandler ist die Frauen leid, die nur an seinem Geld interessiert sind. Unter falschem Namen meldet er sich daher beim Online-Dating an – und verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Serenity. Doch wird sie ihm verzeihen, wenn sie von seiner Lüge erfährt?

SONNE, MEER – UND MÄRCHENPRINZ von BUCANNON, BELLA

Eine Frau wie sie wird Jack Randall niemals lieben können, davon ist Cassie Clarkson überzeugt. Er sieht gut aus, ist reich, stammt aus einer angesehenen Familie – und sie verdient ihr Geld mit dem Entrümpeln von Häusern. Doch seine Küsse schmecken so ungeheuer süß …

ICH WILL NUR DAS EINE – LIEBE von BROOKS, HELEN

Der erfolgreiche Reece Vance glaubt an Geld, Erfolg und Sex – an Liebe glaubt er nicht! Kein leichter Auftrag für Miriam, als ihr Partyservice die Hochzeit von Reeces Schwester Barbara ausstattet. Denn immer wieder streitet sie mit Reece über das Thema Liebe. Bis er sie küsst …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Extra Band 438«

Leseprobe vom

Julia Extra Band 438

CORA Verlag | Julia Extra


DER MILLIARDÄR UND DAS HIPPIEGIRL von YATES, MAISEYSchock für Playboymilliardär Renzo Valenti: Hippiegirl Esther wurde von seiner Ex als Leihmutter engagiert und trägt sein Kind unter dem Herzen. Spontan macht er ihr einen Antrag - nur um einen Skandal zu vermeiden! Doch bald weckt ausgerechnet Esther nie gekannte Gefühle in ihm … KOMM UND KÜSS MICH, BOSS! von BUCANNON, BELLABeim Blick in Matt Daltons tiefblaue Augen wird der schüchternen Computerexpertin Lauren schlagartig klar: Der sexy Tycoon ist der geheimnisvolle Fremde, der sie einst zu einem unvergesslich heißen Kuss verführte. Jetzt muss sie ihm aber widerstehen, denn er ist ihr neuer Boss! DAS PARADIES IN DEINEN ARMEN von STEPHENS, SUSANEine paradiesische Privatinsel! Zumindest zur Hälfte … Haushälterin Rosie sollte froh sein über ihr Erbe. Aber die andere Hälfte gehört Unternehmer Don Xavier Del Rio. Der ist nicht nur unverschämt sexy, sondern auch profitgierig und will ihr geliebtes Zuhause zerstören. Was nun? UNSERE ITALIENISCHE AFFÄRE von ROBERTS, ALISONBei einer Wanderung an der Amalfifküste wird Mika von dem faszinierenden Rafe vor dem Absturz bewahrt. Schnell fasst sie Vertrauen zu ihm. Als er sie zärtlich in seine Arme zieht, gibt sie sich rückhaltlos hin. Ein Fehler? Noch ahnt sie nicht, wer ihr Retter wirklich ist …

---

Schon von klein auf wusste Maisey Yates ganz genau, was sie einmal werden wollte: Autorin. Sobald sie mit einem Stift umgehen und ihre erste Worte zu Papier bringen konnte, wurde sie von der Leidenschaft fürs Schreiben gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen. Von da an konnte nichts und niemand Maisey mehr vom Schreiben abhalten. Niemand? Als Maisey ihren absoluten Traummann und späteren Ehemann traf, eroberte dieser ihr Herz im Sturm und die schriftstellerischen Ambitionen rückten ein wenig in den Hintergrund. Doch als Maisey schwanger mit ihrem zweiten Kind war, las sie ihren allerersten Liebesroman – dies veränderte alles. Wusste Maisey schon immer, dass sie Autorin werden wollte, so war sie doch bisher ziemlich ratlos, was und über welche Themen sie schreiben sollte. Aber jetzt verliebte Maisey sich auf Anhieb in das Genre Romance. Sofort wusste sie, das ist es, was sie schreiben will. Zu ihren Lieblingsautorinnen zählen Penny Jordan, Miranda Lee und Lynne Graham.Ihr Lebensmotto, das sowohl in der Liebe wie auch im Leben eine Portion Humor unverzichtbar ist, spiegelt sich auch in ihren Romanen wider. Maisey Yates liebt es, wenn sich ihre Helden lustige Wortgeplänkel liefern. Zusammen mit ihrem Mann – der sich im Übrigen nicht davor scheut, Windeln zu wechseln – und den drei gemeinsamen Kindern lebt Maisey Yates in Oregon.

---

Alison wurde in Dunedin, Neuseeland, geboren. Doch die Schule besuchte sie in London, weil ihr Vater, ein Arzt, aus beruflichen Gründen nach England ging. Später zogen sie nach Washington. Nach längerer Zeit im Ausland kehrte die Familie zurück nach Dunedin, wo Alison dann zur Grundschullehrerin ausgebildet wurde. Sie fand eine Stelle als Lehrerin im Norden des Landes, wo sie ihren Traummann kennenlernte, der einen Wirbelsturm aus romantischen Gefühlen in ihr auslöste. Der Sturm gipfelte in der Hochzeit mit dem jungen Doktor und jetzigen Professor Mark. Es folgten zwei Jahre in Glasgow, Schottland. In dieser Zeit vollendete sie ihren ersten Roman – einen Medizinthriller mit einer ordentlichen Portion Romantik. Mit der Rückkehr nach Neuseeland begann ein neues turbulentes Kapitel in ihrem Leben, in dem sich alles darum drehte, sich um ihre kleine Tochter zu kümmern, ein altes Farmhaus zu renovieren, einen großzügigen Garten zu gestalten und ihre kleine Menagerie – Esel, Schafe, Hühner, Hunde und Katzen – zu versorgen. Neben ihrem Zuhause, der Familie und dem Schreiben engagiert sich Alison leidenschaftlich beim Rettungsdienst. Bei dieser Arbeit erhält sie viele Anregungen für ihre Arztromane. Die aufregenden Stunden im Einsatz und die Rettung von Patienten bilden den perfekten Ausgleich für die einsamen Stunden des Schreibens.

---

Das erste Buch der britischen Schriftstellerin Susan Stephens erschien im Jahr 2002. Insgesamt wurden bisher 30 Bücher veröffentlicht, viele gehören zu einer Serie wie beispielsweise “Latin Lovers” oder “Foreign Affairs”.

Als Kind las Susan Stephens gern die Märchen der Gebrüder Grimm. Ihr Studium beendete die Autorin mit einem MA in Musik, sie wurde professionelle Sängerin und schrieb Sachbücher. Mit dem Schreiben von Liebesromanen begann sie erst, als sie eines Tages die Autorin Penny Jordan kennenlernte, die sie als Freundin und Mentorin zum Schreiben ihres ersten Liebesromans ermutigte. Auf einer Auktion einer Benefiz-Veranstaltung konnte ein Tag mit einem Autor ersteigert werden. Susans Ehemann gab das höchste Gebot ab und so verbrachte Susan einen Tag mit der bekannten Romance-Autorin Penny Jordan, die beiden wurden gute Freundinnen.

Für Susan Stephens steht die Familie an erster Stelle, danach kommen das Schreiben, die Freunde sowie die Haustiere. Gern besucht sie Theatervorstellungen sowie Konzerte, sie reist viel. Zu ihren Hobbys in der Freizeit zählen Lesen, Kochen und Stricken. Susan Stephens liebt Wanderungen durch die Landschaft in Yorkshire, wenn es regnet, spielt sie Klavier. Ihre liebsten Sportarten sind Reiten und Ski laufen.

Ihren Ehemann lernte Susan Stephens auf Malta kennen, sie trafen sich an einem Montag und am folgenden Freitag verlobten sie sich, knapp drei Monate später waren sie verheiratet. Bis heute sind sie glücklich verheiratet und haben drei Kinder. Trotzdem hofft Susan, dass ihre Kinder bei der Wahl ihrer Lebenspartner etwas besonnener vorgehen.

---

Alison wurde in Dunedin, Neuseeland, geboren. Doch die Schule besuchte sie in London, weil ihr Vater, ein Arzt, aus beruflichen Gründen nach England ging. Später zogen sie nach Washington. Nach längerer Zeit im Ausland kehrte die Familie zurück nach Dunedin, wo Alison dann zur Grundschullehrerin ausgebildet wurde.

Sie fand eine Stelle als Lehrerin im Norden des Landes, wo sie ihren Traummann kennenlernte, der einen Wirbelsturm aus romantischen Gefühlen in ihr auslöste. Der Sturm gipfelte in der Hochzeit mit dem jungen Doktor und jetzigen Professor Mark.

Es folgten zwei Jahre in Glasgow, Schottland. In dieser Zeit vollendete sie ihren ersten Roman – einen Medizinthriller mit einer ordentlichen Portion Romantik. Mit der Rückkehr nach Neuseeland begann ein neues turbulentes Kapitel in ihrem Leben, in dem sich alles darum drehte, sich um ihre kleine Tochter zu kümmern, ein altes Farmhaus zu renovieren, einen großzügigen Garten zu gestalten und ihre kleine Menagerie – Esel, Schafe, Hühner, Hunde und Katzen – zu versorgen.

Neben ihrem Zuhause, der Familie und dem Schreiben engagiert sich Alison leidenschaftlich beim Rettungsdienst. Bei dieser Arbeit erhält sie viele Anregungen für ihre Arztromane. Die aufregenden Stunden im Einsatz und die Rettung von Patienten bilden den perfekten Ausgleich für die einsamen Stunden des Schreibens.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Extra Band 468«

Leseprobe vom

Julia Extra Band 468

CORA Verlag | Julia Extra


HEIRAT AUSGESCHLOSSEN - LIEBE MÖGLICH? von MELANIE MILBURNEDer charmante Draufgänger Lucien Fox kann jede Frau haben, die er will. Doch fest binden will er sich auf keinen Fall! Er hat an seinem Vater gesehen, was die Liebe mit einem Mann anrichten kann. Wenn da nur nicht die süße Audrey wäre, mit der er jetzt zusammenarbeiten muss …DIE BRAUT DES WÜSTENHERRSCHERS von SHARON KENDRICKAb jetzt soll sie nur noch für ihn da sein? Hannah wird dem charismatischen Scheich Kulal Al Diya als persönliches Zimmermädchen zugewiesen. Doch unter seinem glühenden Blick fällt es ihr schwer, sich auf ihre Pflichten zu konzentrieren. Oder spielt er nur mit ihr?LIEBESTRAUM AUF CAPRI von MIRANDA LEENur auf Capri kann er wirklich entspannen. Deshalb will Leonardo Fabrizzi um jeden Preis seine Lieblingsvilla erwerben. Doch die Besitzerin, die zauberhafte Australierin Veronica, ziert sich. Und bald schon wird Leonardo klar, dass er mehr will als nur das Haus: Er will Veronica!ICH WILL DICH - TAG UND NACHT! von BELLA BUCANNONAusgerechnet mit Bestsellerautor Nate Thornton soll Jemma an ihrem neuen Buch arbeiten! Ganz offensichtlich hält der schwerreiche Ex-Reporter sich für unwiderstehlich. Doch Jemma will sich nur auf ihre Arbeit konzentrieren - egal wie heiß Nate mit ihr flirtet!

---

Miranda Lee und ihre drei älteren Geschwister wuchsen in Port Macquarie auf, einem beliebten Badeort in New South Wales, Australien. Ihr Vater war Dorfschullehrer und ihre Mutter eine sehr talentierte Schneiderin. Als Miranda zehn war, zog die Familie nach Gosford, in die Nähe von Sydney.

Miranda ging auf eine Klosterschule. Später entschied sie sich für eine Karriere als Informatikerin, die endete, als sie heiratete, drei Töchter bekam und die Familie ein großes Stück Land erwarb.

Dort züchtete Miranda Windhunde, Pferde und Ziegen, aber all das genügte ihr nicht. Sie wollte kreativ sein und gleichzeitig Geld verdienen! Als ihre Schwester ihr vorschlug, doch mal eine Romance zu schreiben, wurde sie nachdenklich. Sie fand die Idee gut – es klang interessant, und sie konnte es von zu Hause aus machen.

Aber es dauerte zehn lange Jahre, bis ihr erster Liebesroman tatsächlich veröffentlicht wurde. Mittlerweile waren Miranda, ihr Mann und die drei Töchter zurück an die Küste gezogen, wo sie bei Sonne, Sand und Meer ihr Leben genossen.

Langsam stellten sich die ersten Erfolge ein, und ziemlich wagemutig machte Miranda die Zusage, eine Miniserie, die aus sechs Büchern bestand, innerhalb von neun Monaten abzuliefern. Sie wird es ihrem Mann nie vergessen, dass er seinen gut bezahlten Job als leitender Angestellter aufgab, um sie zu unterstützen und den Haushalt zu organisieren.

Zahlreiche weitere Liebesromane folgten, sexy, leidenschaftlich, spannend und mit sehr lebendig geschilderten Hauptfiguren. Miranda Lee hat einen Grundsatz: Langweile niemals deine Leserinnen! Millionen Fans in aller Welt sind sich einig: Diesem Grundsatz bleibt Miranda Lee in allen Romances treu.

---

Fast ihr ganzes Leben lang hat sich Sharon Kendrick Geschichten ausgedacht. Ihr erstes Buch, das von eineiigen Zwillingen handelte, die böse Mächte in ihrem Internat bekämpften, schrieb sie mit elf Jahren! Allerdings wurde der Roman nie veröffentlicht, und das Manuskript existiert leider nicht mehr.

Sharon träumte davon, Journalistin zu werden, doch leider kam immer irgendetwas dazwischen, und sie musste sich mit verschiedenen Jobs über Wasser halten. Sie arbeitete als Kellnerin, Köchin, Tänzerin und Fotografin – und hat sogar in Bars gesungen. Schließlich wurde sie Krankenschwester und war mit dem Rettungswagen in der australischen Wüste im Einsatz.

Ihr eigenes Happy End fand sie, als sie einen attraktiven Arzt heiratete. Noch immer verspürte sie den Wunsch zu schreiben – nicht einfach für eine Mutter mit einem lebhaften Kleinkind und einem sechs Monate alten Baby. Aber sie zog es durch, und schon bald wurde ihr erster Roman veröffentlicht.

Bis heute folgten viele weitere Liebesromane, die inzwischen weltweit Fans gefunden haben. Sharon ist eine begeisterte Romance-Autorin und sehr glücklich darüber, den, wie sie sagt, "besten Job der Welt" zu haben.

---

Eigentlich hätte Melanie Milburne ja für ein High-School-Examen lernen müssen, doch dann fiel ihr ihr erster Liebesroman in die Hände. Damals – sie war siebzehn – stand für sie fest: Sie würde weiterhin romantische Romane lesen – und einen Mann heiraten, der ebenso attraktiv war wie die Helden der Romances. Und tatsächlich: Sie liest nicht nur Liebesromane, sie schreibt sogar selbst welche. Und ihr ganz persönlicher Held? In den verliebte sie sich schon nach der zweiten Verabredung, und bereits sechs Wochen später war sie heimlich mit ihm verlobt.

Damit ihr Mann sein Medizinstudium beenden konnte, zogen sie nach Schottland. Nach der Geburt ihres zweiten Sohnes wählten sie Tasmanien, diese wunderschöne Insel vor der Küste Australiens, als ihren Wohnsitz. Als ihre beiden Jungs eingeschult wurden, setzte sie ihr Pädagogik-Studium fort und machte ihren Universitätsabschluss. Zu einer ihrer letzten Prüfungen gehörte ein Vortrag über literarische Theorien mit Schwerpunkt auf dem Bereich Liebesromane. Gerade las sie in dem Klassenzimmer, das sie mit Herzen und Rosen dekoriert hatte, einen Absatz aus einem romantischen Roman vor, da flog die Tür auf, und sie traute ihren Augen nicht: Vor ihr stand ihr Mann, von dem ich annahm, dass er zu dieser Stunde im Arztkittel im OP stehen würde, im Smoking. Ihre Blicke trafen sich, dann kam er zu ihr, riss sie in seine Arme, küsste sie leidenschaftlich und verließ wortlos den Raum. Ihr Professor gab ihr eine gute Note, und ihre Mitstudentinnen sahen sie eifersüchtig an. Nun versteht jeder, dass es ihr Schicksal ist, Liebesromane zu schreiben.

Doch sie hat noch eine zweite Leidenschaft: Sport. Und zwar sowohl Langstreckenlauf als auch Schwimmen. In dieser Disziplin hält sie sogar einige Rekorde, und das, obwohl sie erst als Erwachsene schwimmen gelernt hat. Ein Tipp von Melanie: Sie sehen also, ein Versuch lohnt sich. Auch wenn Sie glauben, etwas nicht zu können, versuchen Sie es einfach! Sagen Sie niemals: Das kann ich nicht. Sagen Sie: Ich kann es versuchen.

Und nun wünsche ich Ihnen, dass Sie ebenso viel Spaß beim Lesen meiner Romane haben wie ich, wenn ich sie schreibe.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen